Ich bin gerade an meinen 4. Carnifex dran, und mir gehen irgendwie die Ideen aus, vor allem weil ich bis jetzt jegliche Variation des Fexes bestaunen konnte und mir dementsprechend nix neues dazu einfällt
Meine bisherigen Fexe sind wie folgt bewaffnet
- Stachelwürger/Sensen
- Biozidkanone/Sensen
- Scherenklauen/Sensen
Meine Ideen zu dem 4. Carnifex sind wie folgt
- ein geflügelter Schwarmtyrant mit Balrogflügeln und Neuralfressern an den Flügelspitzen (da wo sonst die Klauen sind) und ein Paar Neuralfresser
- ein Neuralfresserfex mit verb. Sinnen, allerdings mag ich nicht 4 Arme einfach so drankleben, sondern muss schon was besonderes sein (ich denk da an einen Fex der auf Sensen läuft und die Neuralfresser als eine Art Turmspitze auf den Rücken trägt oder so)
- ein Baby-Hierophant (bin ich sehr angetan)
- ein Mini-Hierodule mit Synch Säurespuckern und Sensen, aber mit Sinnen kommt über die 114 Pkt Schwelle
- ein Mini-Hierodule mit 2 Sensen und nem Stachelporenrücken als "Rückenwaffe"
Mmmh, die letzte Idee hat's mir dann doch angetan ^^
Weil der 4. Carnifex wär für mich soweit eine Figur die eher in den Schritt Elite oder Schwarmtyrant rutschen würde, als das ich mir noch nen U-Fex bau (da die Auswahl meist mit 2 Fexen und 3 Trophen voll belegt ist)
Jetzt wo mein Problem dann doch gelöst ist, benutzen wir den Thread für ne Ideen-/Erfahrungssammlung, wenn/als ihr zum 4. Carnifex gekommen seid
Meine bisherigen Fexe sind wie folgt bewaffnet
- Stachelwürger/Sensen
- Biozidkanone/Sensen
- Scherenklauen/Sensen
Meine Ideen zu dem 4. Carnifex sind wie folgt
- ein geflügelter Schwarmtyrant mit Balrogflügeln und Neuralfressern an den Flügelspitzen (da wo sonst die Klauen sind) und ein Paar Neuralfresser
- ein Neuralfresserfex mit verb. Sinnen, allerdings mag ich nicht 4 Arme einfach so drankleben, sondern muss schon was besonderes sein (ich denk da an einen Fex der auf Sensen läuft und die Neuralfresser als eine Art Turmspitze auf den Rücken trägt oder so)
- ein Baby-Hierophant (bin ich sehr angetan)
- ein Mini-Hierodule mit Synch Säurespuckern und Sensen, aber mit Sinnen kommt über die 114 Pkt Schwelle
- ein Mini-Hierodule mit 2 Sensen und nem Stachelporenrücken als "Rückenwaffe"
Mmmh, die letzte Idee hat's mir dann doch angetan ^^
Weil der 4. Carnifex wär für mich soweit eine Figur die eher in den Schritt Elite oder Schwarmtyrant rutschen würde, als das ich mir noch nen U-Fex bau (da die Auswahl meist mit 2 Fexen und 3 Trophen voll belegt ist)
Jetzt wo mein Problem dann doch gelöst ist, benutzen wir den Thread für ne Ideen-/Erfahrungssammlung, wenn/als ihr zum 4. Carnifex gekommen seid