4 Mission

Die Mission gilt erst als abgeschlossen wenn NIX mehr von den Orks lebt, also keine Gebäude, keine Einheiten und keine Chars. Ich musste den Boss in der Mission 3x killen, weil er einfach mal neugebaut wurde. (Passiert später auch mit dem Chaos-Lord)
Ich denke mal, das du irgendwo nen Gebäude übersehen hast und die mission darum noch nicht fertig ist.

Mfg yrde

den Squiggofant habe ich schließlich mit 3 Whirlwind und 2 Cybots erledigt. ich habe die übrigen Orks gefunden, es war ein Whaagbanner und ein anderes Gebäude war sehr weit am oberen Rand der Karte, ein schmaler Weg hinter einem Zaun führte hin. das Whaagbanner hatte schon mein Sturmtrupp platt gemacht als ich mit den Bots ankam und die haben dann kurzen Prozeß gemacht. ich war schon fast am verzweifeln, den Boss mit Mob hatte ich schon ziehmlich früh geplättet.

jetzt plügel ich mich mit den Eldar rum, in Mission 5.

dnake noch mal, für die Anregungen 😉

also ich fand die Mission recht einfach - man muss qausi nur dem "Weg" folgen (2te Basis hab ich auch gebaut - proforma) und wandert dann mit seinen Jungs übers Wasser auf dieser Brücke trifft man denn auf den Squigodings (der ziemlich schnell das Zeitliche segnet, sofern man die kompl. Armee dabei hat 😉 ) und räumt dann den Rest der Basis (der Oberork kommt dann auch schon angerannt) auf - hübsch in alle Ecke gucken um auch die letzten Gebäude einzuebnen - dann ist gut!