<div class='quotetop'>ZITAT(Talarion @ 06.07.2007 - 20:01 ) [snapback]1040462[/snapback]</div>
Ja, genau. Vorallem GW würde sich dann schlagartig auch dafür interessieren. Von wegen Urheberrecht und so... 😛
Sonst aber nette Idee. Anstelle der Icons auf den Markern hättet ihr doch auch Bilder einzelner Miniaturen, ähnlichen den Avataren hier im Forum nehmen können, oder? So finde ich das etwas unübersichtlich.[/b]
naja wenn man bedenkt wie klein die Abzeichen sind... glaub kaum dass ich da Bilder von den einzelnen Minis hätte draufmachen können.. hab auf die "Space Marines" Striche draufgemacht um sie zu unterscheiden (grün= Plasmawerfer etc) das kann man auf den Fotos evtl nicht genau sehen... sorry
🙂
<div class='quotetop'>ZITAT(Neopope @ 06.07.2007 - 20:04 ) [snapback]1040463[/snapback]</div>
Die Marker sin ganz nett, aber das Gelände ist nicht wirklich Taschenfreundlich. Nimm doch einfach ein bedrucktes Brett, so wie der Faltplan, den GW mal verkauft hat. Am besten dann noch mit magnetischen Markern.[/b]
ich habe eine Streitmachtbox als Verpackung genommen und da unterteilt... da passt alles super rein
😉. An Magnete hab ich auch gedacht, jedoch fehlt mir im Moment die Zeit und das Geld für sowas
😛
so sieht das dann verpackt aus :
<div class='quotetop'>ZITAT(jhh25 @ 06.07.2007 - 21:03 ) [snapback]1040477[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
Sonst aber nette Idee. Anstelle der Icons auf den Markern hättet ihr doch auch Bilder einzelner Miniaturen, ähnlichen den Avataren hier im Forum nehmen können, oder? So finde ich das etwas unübersichtlich.[/b]
Wäre es nicht am einfachsten Epic-Minis anstatt Marker zu nehmen?
[/b][/quote]
Epic Minis war auch mein erster Gedanke... jedoch besitze ich keine Epic Minis und musste so auf die guten alten Knöpfe zurückgreifen
😀 naja was solls für den Moment reicht es locker.. wenn ich wieder zurück komme werd ich das ganze mal etwas weiterentwickeln. Ich hatte einfach nicht die Zeit dazu...das war alles sehr kurzfristig.
AndorA