Da Weg durch da Waaagh!
Irgend wie hat mich derzeit der grüne Virus des "Waaagh!" voll erwischt. Konnte ihm lange Zeit widerstehen, bis heute !
Warum ? Weis ich nicht so richtig. Aber Orkse moschen gerne, ich auch, Orkse mögen es laut, ich auch, Orkse mögen Garbage und Trash- Metal, ich auch!
Wohl die neuen Modelle vom Forge World haben es auch nicht leichter gemacht zu wider stehen, genau so wie Chewmakkar seinen Teil dazu beigetragen hat. Dann fiel mir ein, ich habe ja da noch ein paar Orkse rumliegen. Eigentlich wollte ich damals meine Black Reach Orks verkaufen, aber bei Angeboten für unter 10€, dachte ich mir, behalte ich sie einfach und ab in den Schrank damit und jetzt bin ich echt froh darüber. Und so kam eins zum anderen und ein neuer Waaagh! war geboren.
Aber eine Sache fehlt noch: Grotze ! Viele Grotze, da ich Grotze einfach liebe! Werde versuchen recht viele von den kleinen grünen Plagen unter zu bringen oder einzubinden.
Ziel dieses Projekt`s ist es ein gut bemalter und mit vielen Umbauten versehenen Waaagh! auf zu bauen und der Armeeaufbau soll mir dabei helfen. Dieses mal aber nicht, wie im letzten Armeeaufbau, erst die coolen Modelle zubauen und zu bemalen (Paintmaster Thread), sondern einen "klassischen Aufbau " starten, von der ersten Mini bis zu fertigen Armee.
Also erstmal versuchen eine kleine, aber feine Streitmacht (500pkt) auszuheben, mit der man auch früh mal zocken kann, um so die Regeln, besser zu verstehen und ein Gefühl für die Armee zu bekommen.
Des weiteren sollen gerade die Kern Einheiten viel Aufmerksamkeit bekommen. Weil es nämlich sehr schade finde, das diese oft zu wenig davon bekommen.
Des weitern möchte ich versuchen so viele Modele umzubauen (oder umbauen zu lassen ), wie es geht um eine sehr eigen ständige Armee zu haben. Wohl bei den Orks ist wohl jede Armee mit Umbauten nur so gespickt.
Desweiteren möchte ich eine Sammlung der genialsten Orksprüchen zusammen stellen.
Was ich auch sehr wichtig finde ist, wenn man mal down ist oder sich schlecht motivieren kann, hilft der Thread einem sich zu motivieren. So, aber genau geredet jetzt geht`s los.
Da besta`Sprücha`Evea`:
"Orkzä va`lier`n niemalz nich`.
Wenn wa gewinn`, dann gewinn`wa.
Wenn wa sterb`n, sin`wa tot, also zählt dat nich`alz valor`n.
Wnn wa abhau`n, könn`wa wiederkomm`n, um weitazumosch`n,
also ha`m wa auch nich`valor`n, iz doch klar!"
Orkische Kriegphilosophie
"Ich bin da Hand von Gork un`Mork, die mich geschickt ham, um da Boyz zum Mosch`n un`Eroban zusammenzutromm`ln, weil se vergess´n ham, warum se überhaupt da sin`.
Ich war auch ma`so ein Heg`l, biz da Götta mir auf`n Kopp gehaun`nhan un` mir wieda einfiel, daz Orkz allez eroban soll`n un`allä unterwerf`n, die se nich`gleich auf da Srellä wegmosch`n.
ich bin da Prophet dez Waaagh!, Planet`n brenn`in mein`m Weg....... Ich bin da od für allez wat kriecht un`fliecht, wo ich hingeh steht nix in mein`m Weg.... Ich bin klevera als da hinterlistigstä Grot un`moschä mehr wech alz`n Bot.
Ich bin Waaaghboss ghazghkull mag Uruk Tharka un`ich sprch mit da Stimmä da Götta. Wir Orkz werd`n daz Orkiversum palttstampf`n un`alle wegmosch`n, die sich unz in`nen Weg stell`n. Un`wir mach`n daz, weil wir Orkz sin`, un`Orkz sin`dazu da, zu kämpf`n un `zu sieg`n "
Graffti auf dem Wrack eines Warlord-Titan, entdeckt von den Dark Angels bei Westerisle auf Piscina IV
Da Weg:
15.01.2010 Thread eröffnet
16.01.2010 Erste Sprüche eingefügt, erster Umbau
01.02.2010 Auf der Suche nach dem "Mojo"
Zuletzt bearbeitet: