40 MaC Series II - 3

Big40MaC

Tabletop-Fanatiker
23. Januar 2012
4.265
741
29.776
Moin,

der 40 MaC geht weiter.

Als nächster Termin ist der 17 oder 18 Mai vorgesehen. Warte auf Antwort von der UHG.

Es ist insgesamt das 4 Turnier in der 2ten Serie (inkl. des Golden MaC). Somit wird es Giveaways für die Spieler geben, welche bisher an allen 3 Turnieren teil genommen haben und wieder mit dabei sind. (Instgesamt bei 4, 8 und 12 Teilnahmen erhält jeder Teilnehmer ein besonderes Geschenk (Giveaway))

Dies betrifft folgende Spieler:
[TABLE="width: 80"]
[TR]
[TD="width: 80"]- Jonas Hinrichs
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]- Christian Kreutz[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]- Günther Berg[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]- Philipp Thewes[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]- Raphael Wresch[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Es wird auch wieder ein freies Essen unter den ersten 10 Teilnehmer verlost, welche die Tuniergebühr bezahlen.

Die weiteren MaC´s werden erstmal wieder in kurzen Abständen statt finden. So das Juni oder Juli der vierte MaC veranstaltet wird und im August / September der fünfte MaC.

Hier habt ihr noch mal die Top 10 der bisherigen Serie. Mal sehen, wie es sich dieses Jahr entwickeln wird:

1. Jonas, Hinrichs 10,25
2. Kevin, Vogelsang 10
3. Sven, Hodde 8
4. Florian, Schmidt 7,5
4. Christian, Kreutz 7,5
6. Fred, Otto 6
7. Jens Biesemann 5
8. Ralf, Singh 4,25
9. Philipp, Thewes 4
9. Dennis, Becker 4

Grüße Raffy

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sehr schlechte Nachrichten für uns alle.
Die UHG so wie sie ist, hört Ende diesen Monats auf zu existieren.
Sie wird zu gemacht und nicht weiter genutzt, d. h. wir können da auch keine weiteren Turniere veranstalten bzw. durchführen.
Hintergrund dafür ist, dass der leitende Soldat seine Dienstzeit durch hat und es keinen Nachfolger gibt.

Dies soll mich aber nicht aufhalten. Werde versuchen andere Lokalitäten zu finden und bin für Vorschläge offen, falls jemand etwas wüsste oder Kontakte hat.

Finde es sehr Schade, dass wir da leider nichts mehr machen können. War eine super Lokalität, bis auf die Helligkeit vielleicht.

Ich fand es da toll und dafür ein hochachtungsvolles DANKESCHÖN

Grüße Raffy