Liebe Mitkommandanten
Anbei ist das versprochene Foto von den 40 neuen Soldaten zu sehen. Dieser Infanteriezug soll einmal die Streitkräfte verstärken. Wie in dem Brief 0935-Ax35 bereits beschrieben, gibt es jedoch einige Probleme mit der Ausrüstung. Tips und hilfen sind stets erwünscht. Das Problem ist nicht die mangelnd gefüllte Waffenkammer; hier war uns das Adeptus Munitorum sehr zugeneigt. Die passende Auswahl der Waffen ist jedoch nicht immer einfach. Wie auch in früheren Fällen werde ich mich gerne auf den tatkräftigen Rat und die Unterstützung berufen, die Sie mir zukommen lassen.
mit freundlichen Grüßen
Kalli
Anlagen:
Liste der bereits vorhandenen Soldaten und ihrer Ausrüstung
Foto der noch nicht ausgerüsteten Soldaten
Anlage I:
Soldaten mit Lasergewehr 57
Granatwerfer 7
Melter 4
Plasmawerfer 12
Flammenwerfer 6
Raketenwerfer 9
Schwere Bolter Teams 6
Laserkanonen 3
Maschinenkanonen 3
Bosse 3
Anlage II:
Anbei ist das versprochene Foto von den 40 neuen Soldaten zu sehen. Dieser Infanteriezug soll einmal die Streitkräfte verstärken. Wie in dem Brief 0935-Ax35 bereits beschrieben, gibt es jedoch einige Probleme mit der Ausrüstung. Tips und hilfen sind stets erwünscht. Das Problem ist nicht die mangelnd gefüllte Waffenkammer; hier war uns das Adeptus Munitorum sehr zugeneigt. Die passende Auswahl der Waffen ist jedoch nicht immer einfach. Wie auch in früheren Fällen werde ich mich gerne auf den tatkräftigen Rat und die Unterstützung berufen, die Sie mir zukommen lassen.
mit freundlichen Grüßen
Kalli
Anlagen:
Liste der bereits vorhandenen Soldaten und ihrer Ausrüstung
Foto der noch nicht ausgerüsteten Soldaten
Anlage I:
Soldaten mit Lasergewehr 57
Granatwerfer 7
Melter 4
Plasmawerfer 12
Flammenwerfer 6
Raketenwerfer 9