Moinsen @ all
Schnell zur Sache. Ich habe ziemlich lange keine HJ mehr gespielt. Nun läuft aba in unserem Laden demnächst ein 400 Pkt. Turnier nach den Kampfpatrouille- Regeln aus der 4. Edi.
Kurz zerbrach ich mir den Kopf über die Armee, die ich mitnehmen wollte. Letzten Endes viel mir auf, dass ich noch so etwas wie HJ besitze 😀 , schnell die Modelle abgestaubt und mich an den Codex gesetzt. Wie gesagt meine Spielerfahrung mit meinen Soros tendiert mitlerweile gegen 0.
Nun kurz ne Liste von der ich denke, dass sie etwas bringen könnte, trotz fehlenden Panzerabwehr.
Glaubenspunkte: 1
*************** 1 Elite ***************
5 Celestia
- Schwerer Flammenwerfer
- 1 x Flammenwerfer
- Upgrade zur Veteranen-Prioris
+ - 1 x Boltpistole
- 1 x Nahkampfwaffe
+ Immolator
- Schwerer Zwillings-Flammenwerfer
- - - > 158 Punkte
*************** 2 Standard ***************
10 Sororitas
- 1 x Flammenwerfer
- 1 x Sturmbolter
- - - > 121 Punkte
10 Sororitas
- 1 x Flammenwerfer
- 1 x Sturmbolter
- - - > 121 Punkte
Insgesamte Punkte Hexenjäger : 400
Ich bekomme es wahrscheinlich mit Dämonen, Tau, Imp, Chaos und Tyras zu tun. Hoffe meine Liste ist da net ganz unnütz.
Schonmal Danke im vorraus für alle Tipps die ihr mir geben könnt. 😉
Schnell zur Sache. Ich habe ziemlich lange keine HJ mehr gespielt. Nun läuft aba in unserem Laden demnächst ein 400 Pkt. Turnier nach den Kampfpatrouille- Regeln aus der 4. Edi.
Kurz zerbrach ich mir den Kopf über die Armee, die ich mitnehmen wollte. Letzten Endes viel mir auf, dass ich noch so etwas wie HJ besitze 😀 , schnell die Modelle abgestaubt und mich an den Codex gesetzt. Wie gesagt meine Spielerfahrung mit meinen Soros tendiert mitlerweile gegen 0.
Nun kurz ne Liste von der ich denke, dass sie etwas bringen könnte, trotz fehlenden Panzerabwehr.
Glaubenspunkte: 1
*************** 1 Elite ***************
5 Celestia
- Schwerer Flammenwerfer
- 1 x Flammenwerfer
- Upgrade zur Veteranen-Prioris
+ - 1 x Boltpistole
- 1 x Nahkampfwaffe
+ Immolator
- Schwerer Zwillings-Flammenwerfer
- - - > 158 Punkte
*************** 2 Standard ***************
10 Sororitas
- 1 x Flammenwerfer
- 1 x Sturmbolter
- - - > 121 Punkte
10 Sororitas
- 1 x Flammenwerfer
- 1 x Sturmbolter
- - - > 121 Punkte
Insgesamte Punkte Hexenjäger : 400
Ich bekomme es wahrscheinlich mit Dämonen, Tau, Imp, Chaos und Tyras zu tun. Hoffe meine Liste ist da net ganz unnütz.
Schonmal Danke im vorraus für alle Tipps die ihr mir geben könnt. 😉