hiho das mal wieder mehr los ist wollt ich euch doch aml bitten euch hinzusetzen und zu überlegen,wie eine stylische 40k gk(ja rein gk,allerdings mit =I= gardisten) 400pkte liste aussieht.
und bitte kommt net mit :"nimm halt drei besessene (wär zwar ne geile idee aber 4lp 🙁 )"
so hier mal die eine liste mit der ich schon gespielt hab,will etz aber eine andere variante aml ausprobieren:
also:
I.Trupp:
1x justicar
5x gk
mit: 1xpsibolter 200 pkte
II.Trupp
1x justicar
5x gk
gesamt: 400pkte
so etz eine alternative liste,allerdings weiss ich net ob man gks ne chimerä geben darf....
I.Trupp
1x justicar
4xgk
mit:chimerä (multilaser,schwerer bolter) 235pkte
II.Trupp
6x =I=gardisten
mit:2xgranatwerfer
chimerä (multilaser,schwerer bolter) 165pkte
gesamt: 400 pkte
mein einziges bedenken an der liste,ist dass sie sehr risiko haft ist.(was is,wenn meine gk chimerä zamgeschossen wird im 1. zug....)
deswegen hab ich mir überlegt:
die gardisten stehen hinten und ballern,die leere gardistenchimerä fährt vor der besetzten gk chimerä daher....
allerdings hab ich noch immer des problem mit den modellen--->zu wenig 🙁 (also meiner meinung nach....)
und etz bitte ihr
ach ja bevor ich's vergess: ich habe nicht vor einheiten von mir schocken zu lassen: ist mir bei 400 pkten zu unsicher....
und bitte kommt net mit :"nimm halt drei besessene (wär zwar ne geile idee aber 4lp 🙁 )"
so hier mal die eine liste mit der ich schon gespielt hab,will etz aber eine andere variante aml ausprobieren:
also:
I.Trupp:
1x justicar
5x gk
II.Trupp
1x justicar
5x gk
gesamt: 400pkte
so etz eine alternative liste,allerdings weiss ich net ob man gks ne chimerä geben darf....
I.Trupp
1x justicar
4xgk
mit:chimerä (multilaser,schwerer bolter) 235pkte
II.Trupp
6x =I=gardisten
mit:2xgranatwerfer
chimerä (multilaser,schwerer bolter) 165pkte
gesamt: 400 pkte
mein einziges bedenken an der liste,ist dass sie sehr risiko haft ist.(was is,wenn meine gk chimerä zamgeschossen wird im 1. zug....)
deswegen hab ich mir überlegt:
die gardisten stehen hinten und ballern,die leere gardistenchimerä fährt vor der besetzten gk chimerä daher....
allerdings hab ich noch immer des problem mit den modellen--->zu wenig 🙁 (also meiner meinung nach....)
und etz bitte ihr
ach ja bevor ich's vergess: ich habe nicht vor einheiten von mir schocken zu lassen: ist mir bei 400 pkten zu unsicher....