ok es sind zwar keien 10 modelle sondern 12 -aber naja 😉
also mein erstes spiel war gg sw -6:0 für mich
ok mein gegner hat mit seinen sw so ziehmlcih das erstemal gespielt, seine lsite war nicht wirklich gut....
mein 2. spiel gg orkze - 1:5 für den orkze spieler
ein grosser fehler von mir war,dass ich mcih erst um den bot und den buggy gekümmert hab(also dieses beschussfahrzeug der orkze,nicht das transportfahrzeug)naja und dann war es schon zu spät udn meien beiden trupps sind in einer runde durch egwaltige (ich glaube) 36 spaltaz attacken zugrunde gegangen,d.h. nein der eine justicar hat 2 runden überlebt 😉
mein glück dabei war,dss mein gegner gedacht aht,dass diese mission eien erobern udn halten mission war,und ist deswegen nciht so wie er hätte müssen in meien aufstellungszone gerannt und somit was dann "nur" eine derbe niederlage für mich
mein 3. spiel war gg tyras -2:4 für den tyraspieler
gut hätte ich nicht kurz davor erfahren,dass ich ja nicht in der nähe von gelände aufstellen sollte (mein gegner hatte 2 liktoren dabei) wäre es wohl ein amssaker geworden,so konne ich dann wenigstens seine beiden liktoren ausschalten,ein paar symbionten und seine "harpyen"(ka wie die wirklcih heissen 😉 )
mein 4. spiel war gg eldar -5:1 für mich
ok es war eine erobern und halten mission und mein gegner hatte keine antispacemarines waffen....
mein 5. spiel war gg tau-3:3
naja ich hatte wahnsinniges würfelglück (ungefähr 3 rüw versaut) deswegen konnetn meien gk seine geister(eigentlich sind ja 24 schuss auf 2 runden der hammer,aber kein gk ist gefallen 😛) ,und seine beiden kleinen trupps fk ausschalten,bevor meien trupps dann von sieen krisis etwas dezimiert wurden
mein 6. spiel war gg DA- 5:1 für ihn
hmm,mein grösstes prob war,dass ich auf ihn zulaufgen musste,da er sich nicht bewegt hat(ist ja auch verständlich)) ein anderer grund war der, dass es kaum gelände und somit kaum deckung gab.... udn dann war ja da noch seine plasmakanone(AUTSCH!!!)