400 Punkte Bad Moons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pLazyN

Codexleser
02. April 2005
267
0
6.771
37
Hi ^_^

So, etz bin ich also fürs 4te 40k-in-40min-Turnier in Regensburg angemeldet, und hatte eigentlich vor eine SM Liste zu spielen...allerdings ist mir dann eine mMn recht interessante Idee (spieltechnisch für mich interessant...an sich wohl eher Standard...) für ne Bad Moon Liste gekommen, und ich würd gern mal hören was ihr davon haltet:

8 posaz, 4 fette wummen @ 104 pts.

8 posaz, 4 fette wummen @ 104 pts.

3 bikaz @ 90 pts.

Panzabike mit sync. Bazzukkaz, grothälfaz, suchscheinwerfa, stikkbombschleuda @ 46 pts.

5 Kommandoz, Brenna @ 56 pts.

Gesamt: 400 pts.

In der Liste steckt ne Menge Beschusskraft, die hoffentlich in der Masse dann auch mal was reißt... 🙄
Ausserdem hab ich mich bemüht, viele kleine billige Einheiten aufzustellen, und so mobil wie möglich zu sein.
Zusätzlich hab ich nicht viel mehr andre Modelle zur Verfügung, und Pick-Up-Boyz passen mMn nicht ins Konzept....

Also dann, Verbesserungsvorschläge hochwillkommen 😉

Jop, Stikkbombchuckas können extrem wertvoll sein. Schlägt man damit mal ne Einheit des Gegners in die Flucht (SM Trupp mit MW 8 oder so) dann sind das mal locker 1/4 der Punkte des Gegners die flüchten. Ist also immer gut.
Auf die Bikes in deiner Armee würde ich verzichten und lieber noch ein paar Bazookaz mitnehmen. 8 Posaz mit 4 Bazookaz (92 pts). Und dem Panzabike stattdessen nen Gitbrenna geben. Synchro Bazooka ist gut aber zu schnell kaputt und dann haste garnichts mehr gegen Fahrzeuge. Ok, die fetten Wummen reichen meistens aber 4 Bazookaz sind einfach sicherer. Auch mal gut gegen Marines und so. Man hat einfach mehr Schuss!

Bei 40k in 40 Minuten dürfen keine Modelle mit 3 oder mehr LP eingesetzt werden, ergo kein Waaghboss.

Der Thread ist fast ein Jahr alt! Das Turnier in Regensburg schon ewig vorbei, wieso gräbst du das Teil aus. Bitte achte in Zukunft darauf wie alt der Thread ist, wenn du nen wichtiges anliegen hast, kannst du der betreffenden Person auch eine PN schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.