Space Wolves 400 Punkte in 40mins

dkonedarkside

Regelkenner
09. März 2005
2.312
0
19.361
Moins, am WE ist es mal wieder soweit, ich darf ne Runde spielen, und die Auswahl besteht zwischen Tau und den SW...

So hier mal dis Liste, ajo ,die beschraenkungen sind, die normalen, und zusaetzlich, alles ausser Standard, nur eine Auswahl.

*************** 2 Standard ***************

Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- - - > 115 Punkte

Graumähnen-Rudel
5 Graumähnen
+ - Razorback
- - - > 115 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************

Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 2 x Schwerer Bolter
- 3 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Rudelführer
+ - Razorback
- - - > 170 Punkte

Insgesamte Punkte Space Wolves : 400

Sieht auf den ersten Blick ziemlich hart aus.
3 synchro SchweBos, 2 Schwebos, 3 Rakwerfer und 2 Punktende im Fahrzeug.
Mir kommt da grade keine härtere Liste in den Sinn bei den Einschränkungen.
Aber Imps könnten dir Probleme machen, mit 3 Chimären und 5 Plasmawerfern dadrin.
Oder 3x Veteranen mit 3 Laskas und 8 PW.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mehrfach nachgezählt, komme aber nur auf 19 Minis... das sind weniger als die hälfte von 40. Und... kein HQ ? oder sind das die alten "gefechtspatroullie" regeln, wo HQ ein 0-1er auswahl war?

ja brauch man nicht und es sind nicht 40 Minis sondern 40 Minuten xD

ps: die Liste ist gut hohe Feuerkraft und mobil und gut geschützt für die meist wenige Panzerabwehr. Nur eine sache nimm doch bitte die gratis Flammer mit.
Orks (Habe schon gesehen wie unser Grot Spieler knappe 100 Grots dabei hatte ich wusste net was ich dagegen tun sollte) und Tyras machen es gerne und effektiv die Leute mit billigen Massen zu überschwemmen da wirken 2 Flammer Wunder.

Dann hab ich wenigstens nen spannenden Gegner fürs Turnier😉
Wie gesagt, die Liste find ich heftig. Deine Pnazer macht so schnell keiner kaputt. Und da nichts höher als Front 12 oder 11 Mirkommen darf, sidn deine Panzer heftig hart.
Meine Liste steht jetzt auch fest. Zu sehen im CSM Bereich. Freu mich auf morgen. So, muss noch schnell 4 Seuchenmarines fertig malen. Will ja alles bemalt haben.

Hoffe mal du hast schon mit Björn gesprochen wegen der Starterlaubnis😉

PS: deine Tau Liste war ja auch cool, aber mit Space Wolfes hast du bessere Chancen.