hallöchen ich bin neu hier im Themenforum
eigentlich wollte ich nicht Space Marines Spielen aber eine kleine 400 Punkte liste ist ja nicht gleich eine armee 😉
eigentlich soll sie einfach nur überraschen da keiner vermutet das ich SM spielen werde auf unserem nächsten 400 Punkte turnier 😀 😛
so nun aber zur liste
ich bin ein ganz großer fan der Dark Angels und besonders des deatwings (irgend wann isses mal soweit und ich werde es tun ...)
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ich wollte so spielen das der veteranentrupp mit dem scouts zusammen geht und mit übermacht den feind vernichtet gut geschützt durch den apo
die anderen scouts sollen eine gute schuß posi einnehmen und mir den weg frei ballern und das ass im ärmel ist der landspeeder
ich habe mit absicht keinen hq typ mit rein genommen da zu viel punkte gefressen werden und mein veteranentrupp ja 2 schöne ewaffen dabei hat ja und ich weiss das ich keine efaust dabei habe aber wozu brauche ich eine fette fahrzeuge und typen springen da eh nicht rumm und für den rest habe ich einen rak und die sturmkanone das einzige was zu überlegen ist den einen scout aus dem NK trupp gegen einen multimelter zu tauschen
so nun sagt mal was ihr so davon haltet
eigentlich wollte ich nicht Space Marines Spielen aber eine kleine 400 Punkte liste ist ja nicht gleich eine armee 😉
eigentlich soll sie einfach nur überraschen da keiner vermutet das ich SM spielen werde auf unserem nächsten 400 Punkte turnier 😀 😛
so nun aber zur liste
ich bin ein ganz großer fan der Dark Angels und besonders des deatwings (irgend wann isses mal soweit und ich werde es tun ...)
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Name: Angels of ....... mal sehen
Armee: Space Marines
Gesamt Punktzahl: 400 Punkte
Wesenzüge: Hüter der Gensaat
Nachteil: Allein gegen die Finsternis
Elite: (165 Punkte)
Spacemarines 5x (165 Punkte)
Nahkampfwaffen und 1x E-Waffe
Apo.: Crux Terminatus, Narthecium, Reductor, E-Waffe, Sturmschild
- hier muss ich mich noch entscheiden was ich nehme entweder den rasenden angriff der mir einen vorteil im NK bringen kann entweder zuerst gegen normale typen oder gleichzeitig mit HQ typen
oder doch lieber infiltrieren zusammen mit den scouts und somit auf den gegener reagieren
Standard: (155 Punkte)
Scouts 5x (90 Punkte)
Raketenwerfer, 3x SSG
Scouts 5x (65 Punkte)
entweder mit Boltern oder bevorzugt mit Nahkampfwaffen
Sturm: (80 Punkte)
Tornado Landspeeder (80 Punkte)
Strumkanone, schwerer Bolter[/b]
ich wollte so spielen das der veteranentrupp mit dem scouts zusammen geht und mit übermacht den feind vernichtet gut geschützt durch den apo
die anderen scouts sollen eine gute schuß posi einnehmen und mir den weg frei ballern und das ass im ärmel ist der landspeeder
ich habe mit absicht keinen hq typ mit rein genommen da zu viel punkte gefressen werden und mein veteranentrupp ja 2 schöne ewaffen dabei hat ja und ich weiss das ich keine efaust dabei habe aber wozu brauche ich eine fette fahrzeuge und typen springen da eh nicht rumm und für den rest habe ich einen rak und die sturmkanone das einzige was zu überlegen ist den einen scout aus dem NK trupp gegen einen multimelter zu tauschen
so nun sagt mal was ihr so davon haltet