400 Punkte Niden

40k in 40 Minutes hebt nur diese Mindestvoraussetzungen für nen AOP auf, nicht aber die Maximalbeschränkungen! (2 HQ, wobei nur 1 erlaubt ist glaub ich, 6 Standard, 3 Sturm, 3 Unterstützung)

Demnach ist die Liste nicht legal...

Warum nicht einfach Biovoren, 3x3 Sporensäcke (Forgeworld!) oder Biosäureminen und Stachelganten (noch besser Symbionten!) benutzen?

Weil Nackte Ganten gibbet nicht (wär ja noch schöner und unnützer ^^)
Und 30 x 1 Biosäureminen geht überhaupt nicht *gg*

<div class='quotetop'>ZITAT(Calistarius @ 15.10.2006 - 22:45 ) [snapback]904496[/snapback]</div>
Den Punkt unter dem min. 1 Standard Punkt hab ich so interpretiert, irgendwas von wegen: Der Rest der Armee darf frei aus der Armeeliste gewählt werden.

Aber wie schocken die Minen denn nun, hab leider grad keinen Nidencodex zur Hand?
[/b]

Das ist aber leider eindeutig falsch interpretiert. Sonst würde da irgendwas stehen von, "setzt Aop außer Kraft"...

Minen müssen immer schocken, unabhängig von der Mission.

<div class='quotetop'>ZITAT(Aunaketh @ 15.10.2006 - 22:59 ) [snapback]904515[/snapback]</div>
ich seh selbst wenn sie leagl wäre nicht den vorteil in der liste. dein gegner schießt die 8 ganten ab, und du hast verloren. bzw. soviel ich weiß zählen sporenminen am ende des spiels niemals als überlebende einheiten, das heißt dein gegner muss nur die ganten kalt mahcen, und hat 400 siegespunkte sicher.
[/b]
Denke das ist auch der einzige Grund warum Biovoren rocken!
Deren Minen geben niemandem Siegpunkte ^^