So, demnächst werde ich endlich mein erstes Spiel machen. (Endlich genügend Modelle angemalt).
Ich werde dementsprechend auch keine optimierte Armeeliste verwenden, sondern das, was ich fertiggestellt habe. Außerdem will ich mal auch ausprobieren, wie das Deep Striking funktioniert, deswegen habe ich die letzten Punkte in eine einzelne Mine gesteckt.
So siehts aus
HQ
3 Tyranid Warrors
Enhanced Seses, Extended Carrapace, Scything Talons, Toxin Sacks
(2 mit Deathspitter, 1 mit Venom Cannons)
Troops
16 Termagaunts
6 Genestealers
Extended Carrapace
Fast Attack
1 Toxin Mine
Support
1 Biovore
Acid Mines
Gesamtpunkte: 399
Wie gesagt, erspart euch bitte Kommentare wie "mehr Ganten", "Biovoren sind scheiße", etc. Weiß ich alles, aber das sind die Modelle, die mir in fertigem Zustand zur Verfügung stehen. Mich würde interessieren, ob ihr ansonsten irgendwelche Tipps habt.
Ich werde dementsprechend auch keine optimierte Armeeliste verwenden, sondern das, was ich fertiggestellt habe. Außerdem will ich mal auch ausprobieren, wie das Deep Striking funktioniert, deswegen habe ich die letzten Punkte in eine einzelne Mine gesteckt.
So siehts aus
HQ
3 Tyranid Warrors
Enhanced Seses, Extended Carrapace, Scything Talons, Toxin Sacks
(2 mit Deathspitter, 1 mit Venom Cannons)
Troops
16 Termagaunts
6 Genestealers
Extended Carrapace
Fast Attack
1 Toxin Mine
Support
1 Biovore
Acid Mines
Gesamtpunkte: 399
Wie gesagt, erspart euch bitte Kommentare wie "mehr Ganten", "Biovoren sind scheiße", etc. Weiß ich alles, aber das sind die Modelle, die mir in fertigem Zustand zur Verfügung stehen. Mich würde interessieren, ob ihr ansonsten irgendwelche Tipps habt.