400 Punkte

Ich glaub da haste die Punkte schon so gut wie voll ^^

Statt nem Liktor würd ich zu nen Symbiarchen (wenn der ankommt haut er ordentlich rein!) tendieren und dazu paar Hormaganten, wobei 400 Pkt? 40k in 40 Minutes? Dann streich den Symbiarchen und hau paar Krieger für rein. Liktor find ich zu Kostenintensiv in den kleinen Spielen.

Auf jeden Fall eine Synapse rein (das sind dann wohl nur die Krieger), bissel Kleinkram (Stachel- und HOrmaganten) und was schlagkräftigeres (Symbionten oder Venatoren), viele Optionen hat man da jetzt nicht...

<div class='quotetop'>ZITAT(Jaq Draco @ 12.09.2007 - 23:08 ) [snapback]1074689[/snapback]</div>
Ne Symbiarch is ganz schlecht, der verlangsamt die Symbionten nur.

Symbionten, Tyrakrieger, 1-2 Venatoren und den Rest mit Stachel- oder Termaganten vollpumpen.[/b]

Klasse Tipps <_< es geht nicht darum was gut ist, sonder ich DAZU nehmen soll 😀 Liktor und die 6 Symbionten sind fix...

Eingeschnappter Ork 😎

Mit Tyras hast du bei 400 Punkten ein Problem! Spielst du eine Armee, die Synapsen braucht, sind diese das Primärziel und werden sehr schnell das Zeitliche segnen. Spielst du eine Armee ohne Synapsen, kommst du um Symbionten nicht rum, die aber grade bei diesen kleinen Punktzahlen sehr kostenintensiv sind!
Wenn Liktor und 6 Symbionten gesetzt sind, dann bleibt ja nimmer soviel Spielraum. Du könntest noch nen 2ten Liktor spielen und dann 3 Beschusskrieger. Oder aber statt dem 2ten Liktor 2 Venatoren. AUf alle Fälle wirst du um die Schusskrieger nicht rumkommen, da du sonst arge Probleme gegen Land Speeder bekommen wirst!