Hi, ich hab mir mal gedanken gemacht was ich mir an dämonen für meine Armee hole und das is dabei rausgekommen:
Dämonenprinz, Zauberer der Stufe 3, Teuflische Pracht, Seelenhunger, Ätherklinge = 470
Hüter der Geheimnisse = 625
Dämonenherold, Wahrzeichen des ewigen Chaos, Spruchbrecher = 170
Kern:
24 Dämonetten, KDO, Unheilige Ikone = 445
5 Berittene Dämonetten = 150
20 Horrors, KDO = 370
10 Feuerdämonen = 250
10 Chaosgaroylen = 150
Elite:
3 Jägerinnen der Freude = 165
Gesamt: 4000 Punkte
--------
Was ich vor hab is klar, Dämonetten nach vorne, die berittenen Dämonen sollen die Glieder negieren. Horrors und Flamer geben "Feuer"unterstützung und die gargoylen kümmern sich um gegnerische KMs. Der große Dämon und der Dämonenprinz sollen natürlich Nahkampf unterstützung (oder magie unterstzüzung) liefern. Der Herold belibt hinter den blöcken Dämonetten damit sie einigermassen schutz vor Instabilität haben.
... Und JA ich liebe Slaanesh einheiten 😀
Was haltet ihr von der Armee ?
Dämonenprinz, Zauberer der Stufe 3, Teuflische Pracht, Seelenhunger, Ätherklinge = 470
Hüter der Geheimnisse = 625
Dämonenherold, Wahrzeichen des ewigen Chaos, Spruchbrecher = 170
Kern:
20 Horrors, KDO = 370
10 Feuerdämonen = 250
10 Chaosgaroylen = 150
Elite:
Gesamt: 4000 Punkte
--------
Was ich vor hab is klar, Dämonetten nach vorne, die berittenen Dämonen sollen die Glieder negieren. Horrors und Flamer geben "Feuer"unterstützung und die gargoylen kümmern sich um gegnerische KMs. Der große Dämon und der Dämonenprinz sollen natürlich Nahkampf unterstützung (oder magie unterstzüzung) liefern. Der Herold belibt hinter den blöcken Dämonetten damit sie einigermassen schutz vor Instabilität haben.
... Und JA ich liebe Slaanesh einheiten 😀
Was haltet ihr von der Armee ?