400P Patrol

BlackOz

Bastler
27. Januar 2006
740
0
9.526
So, hier mal ne kleine 400P Liste, mit denen möcht ich mich mal etwas mehr mit dem Umbauen beschäftigen, die Liste is nicht auf effektivität ausgelegt sonder auf Story, welche ich noch am schreiben bin.

3. Vasulus Scout Infanteriezug „Die Scharfschützen“

Doktrinen

Scharfschützen
Leichte Infanterie
Spezielle Ausrüstung: Chameolin

404P
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Standard

Infanteriezug 3. Vasulus Scout Infanteriezug 274

Kommandoabteilung des 3. Vasulus Scout Infanteriezug 80
Leutnant Wilhelm Grafon
4 Soldaten
1 Mörser
Leichte Infanterie
Scharfschützen

1. Infanterietrupp des 3. Vasulus Scout Infanteriezug 106
Veteranensergeant Grayson Friedrichs
- Sturmbolter
9 Soldaten
1 Scharfschützengewehr
Leichte Infanterie
Scharfschützen

2. Infanterietrupp des 3. Vasulus Scout Infanteriezug 106
Veteranensergeant Stefan Halon
- Sturmbolter
9 Soldaten
Leichte Infanterie
Scharfschützen
[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Elite

Veteranentrupp des des 3. Vasulus Scout Infanteriezug „Die heißen Jungs“ 112P

Veteranenseargeant Susan Jackels
- Melterbomben
7 Veteranen
2 Plasmawerfer
Fragmentgranaten
Chameolin
[/b]

Ich werd mir wohl bei BF-Berlin nen par der Urban Wars Modelle bestellen da es dort auch Weibliche Figuren gibt und ich möglichst eine Gemischte Armee haben möchte.

Hier mal die Story:

Auf dem Industrieplaneten Vasulus, welcher fast komplett bebaut ist, herrscht seit Jahrhunderten ein Krieg um die Fabriken.
Da das Imperium damit rechnet dass die Truppen welche schon längst auf dem Planeten stationiert sind und direkt dort rekrutieren mit den Bedrohungen fertig werden, sodass man selten Truppen nach Vasulus bringt und das dort Stationierte Regiment damit fertig wird.
Unter diesem Regiment gibt es eine Vielzahl Spezialisten, welche sich in den einzelnen Trupps zusammensetzen.
Eines dieser Spezialistenteams ist der 3. Vasulus Scout Infanteriezug, unter ihnen sind einige der besten Scharfschützen des ganzen Regimentes, weswegen sie den Beinamen „Die Scharfschützen“ haben.
Zu ihrer Unterstützung wurde ein Trupp Kriegsveteranen eingesetzt um ihnen dabei zu helfen gegen Panzer und Monster vorgehen zu können.
Um ihre Aufgabe zu meistern wurde der Trupp mit einer neuen Art des Chameolin ausgestattet, die Komplette Ausrüstung, Kleidung, Rüstung, Waffen und so weiter sind mit einer Vielzahl Computergesteuerter Minispiegel übersät, diese Spiegel sammeln Informationen aus dem Umgebenden Gelände und spiegelt diese wieder, wodurch ein Effekt der Verschwommenheit hervorgerufen wird und den Träger der Rüstung Nahezu Unsichtbar sind.