40er Base für Frodo

kleiner Wolf

Tabletop-Fanatiker
29. April 2001
4.227
0
15.661
also, es geht darum. ich will mir nen unsichtbaren Frodo bauen und nun weiss ich nicht so recht wie ich die Base gestalten soll. Vielleicht gibts hier einige HdR Freaks die mir da helfen könnten. bis jetzt habe ich eine 40er Base mit GS überzogen und etwas Struktur und Fußabdrücke rein gemacht. ein größeren Stein habe ich auch noch reingedrückt. nun stellt sich die Frage, wie solls weiter gehen. welche Farben sind typisch u.s.w.? habe die Base erst mal dunkel grau grundiert und mit verdünntem Scarb Red überpinselt.

wäre für Ideen die auch umsetzbar sind dankbar 🙄

dann mal ran 🙂

ein tänzelndes Ponny und ne uhrige Kneipenumgebung auf ne 40mm Base? das will ich mal sehen :huh:

so wie ich noch den Film in Erinnerung habe, schleicht der ja im Wald rum, also könnte ich nen Busch oder Baum andeuten ne Pfütze wäre ja zum Schluß noch zu machen. auf jeden Fall passt nicht all zuviel auf die Base, auch wenn die für Frodo doch recht groß is 😉

Originally posted by Von Großschmitt+3. Oct 2004, 18:41--><div class='quotetop'>ZITAT(Von Großschmitt @ 3. Oct 2004, 18:41)</div>
<!--QuoteBegin-kleiner Wolf
@3. Oct 2004, 18:29
ein tänzelndes Ponny und ne uhrige Kneipenumgebung auf ne 40mm Base? das will ich mal sehen :huh:
Lesen will gelernt sein... 🙄 [/b]
Jaja! ^^ Ich meinte damit nen paar Bodendielen
und vielleicht nen Hocker dazu. Dann noch nen
Diorama um die Base herrum und fertig! ^^

cool. bild her

ich hatte grad auch noch ne idee. wenn du ne pfütze modellierst, versuch mal so wellen und spritzendes wasser darzustellen. könnte zwar schwierig werden, aber wenn du es schaffst so konzentrische ringe zu modellieren, die aussehen als würden sie sich ausbreiten, könnte das dem diorama richtig leben einhauchen