@ Wolfen
Guten Morgen
Herzlichen Glückwunsch, jetzt hast du einen (zumindest virtuell) gesehen der´s gemacht hat.
Wenn das so eintritt verneige ich mich ehrfürchtig
😀.Bin da , durch Erfahrung ,eher skeptisch.
ref. Auflistung:
Jetzt sehe ich 200 Infantristen , alles klar.
ich hab halt nur leider wenig Zeit.
Das Problem kenne ich auch ( selber verh. plus Kids ).
Ich habe wegen des Codex' gefragt, weil Du am Anfang Deines Threads geschrieben hast , dass Du nach altem Codex aufbaust. Aber in Deinen Listen tauchten Vet Trupps als Standards auf und das ist neuer Codex.
Die Kritik war vielleicht hart ,aber herzlich ( will sagen objektiv ) gemeint.
Ich finde es besser so etwas offen zu sagen , das hilft demjenigen eher als wenn man etwas in den Himmel lobt was nicht ok ist ( das ist jetzt nicht spezifisch auf Deine Truppe bezogen ).
Einen Punkt hatte ich noch bezüglich Deiner Spezialwaffen.
Die Plasmawerfer mit den roten Schnuten , da Dein ganzes Regiment in Grautönen ist solltest Du die vielleicht auch so halten und nur die Kommandotrupps und Psioniker herausstechen lassen. Ist nur so eine Idee.
Weiterhin frohes Schaffen.
@ Goatmörser
Bohrfutter ist nicht notwendig , hier ist Handarbeit gefragt. Ein motorisierter Bohrer istr viel zu grob für so etwas.
Ach ja , habe mich um eine Kommastelle vertan , es ist der 1,0 Bohrer.^_^
Guck mal
hier, obere Reihe dritter von links.
Dadurch dass der Bohrer ein breiteres Endstück hat kannst Du ihn als Handbohrer nehmen.
Sollte das nicht gehen , einfach einen alten Pinselstiel absägen , passendes Loch reinbohren und den Bohrer festkleben. Gibt mehr Kontrolle und Stabilität habe ich mit Bohrern verschiedener Größen gemacht.