[40k] 3 Ork Kampfpanza by Der Erzfeind

.Der.Erzfeind.

++Spitzkligger++
Moderator
09. November 2007
4.871
225
35.031
Instagram: dererzfeind.40k
Guten Tag zusammen,

Wollte euch meine 3 Kampfpanza vorstellen die meine 1000 Punkte Orks nun komplett haben werden lassen.
Freue mich auf Kommentare und Anregungen 🙂

Kampfpanza 1 "Waaghboss Raida"
Dieser Kampfpanza ist zu 95% Fertig gestellt fehlt nur noch ein bisschen Green Stuff hier und da.
Er ist das Persöhnliche Transportmittel meines Waaghbosses und dessen Gargbossen.
Ich bin der Meinung jeder Waaaghboss der was auf sich hält sollte einen Landraider-Kampfpanza haben.
Ausrüstung .: Vastärktä Rammä, 2 Fette Wummen und Entaplankä.

Anhang anzeigen 174011Anhang anzeigen 174012Anhang anzeigen 174013Anhang anzeigen 174014Anhang anzeigen 174015

Kampfpanza 2 "Panzaknakkaz Ballaburg"
Diese Vehickel dient als Kutsche der Panzaknakkaz. Damit sie nicht im Offenen stehen müssen.
80% Fertig (Nieten und Greenstuff)
Ausrüstung .: Vastärktä Rammä, 2 Bazzukkaz und Entaplankä.

Anhang anzeigen 174016Anhang anzeigen 174017Anhang anzeigen 174018Anhang anzeigen 174019Anhang anzeigen 174020Anhang anzeigen 174021

Kampfpanza 3 "Die Schrottkutsche"
Wie der Name schon sagt besteht dieser Panzer aus noch mehr gerümmpel als die 2 Vorgänger das liegt daran das die Ballaboyz
die mit ihm fahren keine Zähne haben um die teueren MEks zu bezahlen.
80% Fertig (Nieten und Greenstuff)
Ausrüstung.: 2 Fette Wummen, Vastärktä Rammä und Entaplankä.

Anhang anzeigen 174022Anhang anzeigen 174023Anhang anzeigen 174024Anhang anzeigen 174025Anhang anzeigen 174026

EDIT.: 100% Fertig getackert!

Anhang anzeigen 174303Anhang anzeigen 174304

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mit Orkumbauten eigentlich normalerweise nicht so viel anfangen, aber die find ich ganz hübsch.
Das Konzept des "andersrumen Raider" find ich nicht so toll. Irgendwie irritiert das, da man den LR andersrum gewohnt ist.
Und ich find die Ketten zu gross. Da hätte ich kleinere/feinere genommen.

Ganz toll find ich dafür den Balkon bei dem Raider!

Ich kann mit Orkumbauten eigentlich normalerweise nicht so viel anfangen, aber die find ich ganz hübsch.
Das Konzept des "andersrumen Raider" find ich nicht so toll. Irgendwie irritiert das, da man den LR andersrum gewohnt ist.
Und ich find die Ketten zu gross. Da hätte ich kleinere/feinere genommen.

Ganz toll find ich dafür den Balkon bei dem Raider!

Danke für die konstruktive Kritik 🙂
Ich hab den Raider extra anderrum genommen weil das sonst mit dem Tank und der auspuffanlage nicht so funktioniert hätte.

Edit.: jetzt verstehe ich das mit dem balkon 😀 Am Raida du meintest die "Seitenkuppeln" 😀 JA dachte das wäre vll ne witzige idee weil wo hatte ich die wummen noch drantackern sollen 😀

Gruz ERZ

Zuletzt bearbeitet:
Keep
Der Erzfeind ist das Chaos, demzufolge ist der Titel ein wenig missführend
Die Umbauten sehen aber ganz gut aus​

So Titel habe ich angepasst . 🙂
Herr Halten, Aufbewahren, Behalten. 😉
Danke dir 🙂

Alle 3 Umbauten sind dir gut gelungen!

Note 2 . Danke 🙂

Moin, ich finde alle 3 richtig schön orkig. Wie viele modelle hast du hier verbaut?
Das der Landraider andersherum gebaut ist hat mich nicht so gestört. Was mir persönlich hier fehlt istdie fafahrerkabine oder ein anderes cockpit, es könnte auch gut offen arrangiert werden.

Danke dir :9
2 Normale Kampfpanzer und den Landraider 🙂
Wenn du genau hinschaust siehst du die Fahrerkabine. Ist wie der eingezogene Kopf bei ner SChildkröte 😀