[40k] 412th Cadia

Ciaphas Cain

Bastler
20. Januar 2004
892
0
9.936
57
Hi

Ich habe ja vor einiger Zeit angefangen meine Imperial Guard optisch etwas nachzubessern, hier nun der zweite Trupp in seiner ganzen 'Pracht'.
Trupp-Markierungen werden noch kommen, sobald ich rausgefunden habe, wie ich weisse Nummern mit meinem kleinen Stempel hinkriege...

Cheers

CC

IMG_0086_1_1.jpg

IMG_0087_2_1.jpg

IMG_0088_3_1.jpg

IMG_0089_4_1.jpg

IMG_0091_6_1.jpg

IMG_0092_7_1.jpg

Ansich sehr stimmige Modelle!

Für den Tisch sehr gut, bei näherer Betrachtung hingegen ist man einwenige enttäuscht.

Kleine Tips:

Farbe (ver)dünn(t)er malen (vorallem die Metallfarben!)

Die Waffen vorne Aufbohren (das sieht man selbst aus der distanz heraus und macht eine Menge her!)

Die Kanten der Rüstungsteile ein bisschen aussoften mit stark (1/15 - 20) Grundfarbe aussoften

Natuerlich sollen diese Minis nichts weiter sein, als 'fuer den Tisch', Imps sind 'ne Massen Armee und ich muss noch 80 davon bemalen bzw Um-malen. Das ist die 3. Uniform, die diese Jungs anhaben, daher wirkt die Farbe tatsaechlich etwas dick.
Laserwaffen bohre ich niemals auf, alles Andere mit Vergnuegen.

Die Koepfe mit der Sidecap sind von Westwind (Separate Head System).

Cheers

CC

Coole Sache das ... vor allem gefällt der mir der Kamerad mit der "Brille" oda was auch immer das darstellen soll!
Das hat echt Stil ... erinnert an diese kleinflächigen Sonnenbrillen aus den Action- bzw. MartialArts-filmen ... Ich hoffe ihr wisst jez was ich meine ...

Ne gute Arbeit, selbst für "nur-für-den-Tisch"-Minis

Hey, schön mal wieder was von der Insel zu sehen .
Und fast wie abgesprochen.. meine nächsten Minis werden auch diese Woche fertig.
Sehr schöner Trupp.
Gehobener TT Standard im besten Sinn.
Die Mützenköpfe sind von der alten Zinn Panzerbesatzung, nicht wahr ??
Schön für mich jedenfalls zu sehen, daß noch jemand in meinem Tempo ganze Armeen bemalt 😀 Aber 80 Mann... das ist schon noch ganz schön Arbeit.
Jetzt nicht aufgeben Soldat - der Imperator schützt
Was ist jetzt eigentlich schon alles bemalt ?? Mach mal einen Gesamtstatus rein.

Herzliche Grüße
Wolkenmann