[Warhammer 40K] - Imperiale Armee
8. Cadia Regiment</span>
Vorwort:
So ich habe mich jetzt doch ins Projekt Armeeaufbau gewagt was ich eigentlich nicht vor hatte aber ich kaufe und kaufe immer weiter minis und hab in endeffekt garkeine lust zu malen was eigentlich blöd ist. Darum werde ich mich jetzt mit diesem Armeeaufbauprojekt selber unter druck setzen muss ja was Präsentieren. Ich geister ja nun schon was länger in dem Forum der gw-fanworld rum und bin sehr inspiriert.
So nun mal zum Wichtigtsten: Ich habe mich für die Imperialen etschieden da ich sowieso schon sehr viel für die Bundeswehr übrig habe und am meissten ähneln tuhn? Natürlich die Imperiale Armee. Ich habe mich für die für euch bestimmt langweilige Standarduniform prä-M38 entschieden. Aber es sieht meiner meinung halt am besten aus aber jedem dem seine. 😉
News:
Hintergrund
Armeeliste 11.07.2006
2 Offiziere 13.07.2006 Fertig
Gelände:Zaun 13.07.2006 Fertig
Gelände: große Hügel 13.07.2006 Fertig
Gelände: kleiner Hügel 13.07.2006 Fertig
Was ich alles habe:
Cadianische Stabsabteilung (6 Modelle) (muss noch entfärbt werden) - bla blubb
Stosstruppen von Cadia (20 Modelle) - teilweise bemalt
Stosstruppen von Cadia (20 Modelle) (werden aber für die Fw modelle gebraucht) - grundiert
Cadian upgrade pack - Hardened Veterans with Shotguns - grundiert
Cadian Infantry Squad upgrade pack - grundiert
Cadianischer Unterstützungstrupp (3 Waffenteams) - ovp
Cadianische Scharfschützen (2 Modelle) - grundiert
Fertig:
Leman Russ Kampfpanzer MK2 (1 Panzer) - fertig bemalt (soll wieder verkauft werden)
Cadianische Offiziere (2 Modelle) - fertig bemalt
<span style="color:#FF0000">Ziel:
Eine grausame 1500P. Armee wo Standard großgeschrieben wird 😉
+einige Geländestücke
8. Cadia Regiment</span>

Vorwort:
So ich habe mich jetzt doch ins Projekt Armeeaufbau gewagt was ich eigentlich nicht vor hatte aber ich kaufe und kaufe immer weiter minis und hab in endeffekt garkeine lust zu malen was eigentlich blöd ist. Darum werde ich mich jetzt mit diesem Armeeaufbauprojekt selber unter druck setzen muss ja was Präsentieren. Ich geister ja nun schon was länger in dem Forum der gw-fanworld rum und bin sehr inspiriert.
So nun mal zum Wichtigtsten: Ich habe mich für die Imperialen etschieden da ich sowieso schon sehr viel für die Bundeswehr übrig habe und am meissten ähneln tuhn? Natürlich die Imperiale Armee. Ich habe mich für die für euch bestimmt langweilige Standarduniform prä-M38 entschieden. Aber es sieht meiner meinung halt am besten aus aber jedem dem seine. 😉
News:
Hintergrund
Armeeliste 11.07.2006
2 Offiziere 13.07.2006 Fertig
Gelände:Zaun 13.07.2006 Fertig
Gelände: große Hügel 13.07.2006 Fertig
Gelände: kleiner Hügel 13.07.2006 Fertig
Was ich alles habe:
Cadianische Stabsabteilung (6 Modelle) (muss noch entfärbt werden) - bla blubb
Stosstruppen von Cadia (20 Modelle) - teilweise bemalt
Stosstruppen von Cadia (20 Modelle) (werden aber für die Fw modelle gebraucht) - grundiert
Cadian upgrade pack - Hardened Veterans with Shotguns - grundiert
Cadian Infantry Squad upgrade pack - grundiert
Cadianischer Unterstützungstrupp (3 Waffenteams) - ovp
Cadianische Scharfschützen (2 Modelle) - grundiert
Fertig:
Leman Russ Kampfpanzer MK2 (1 Panzer) - fertig bemalt (soll wieder verkauft werden)
Cadianische Offiziere (2 Modelle) - fertig bemalt
<span style="color:#FF0000">Ziel:
Eine grausame 1500P. Armee wo Standard großgeschrieben wird 😉
+einige Geländestücke