Hallo zusammen, ich möchte hier mal einen Thread aufmachen, wo wir über die ganzen Actionfiguren von 40k diskutieren können und wo jeder ggf. mal ein paar Bilder seiner Figuren posten kann, wenn er will.
Das Thema 40k Actionfiguren hat sich in den letzten Jahren ja sehr schnell verselbstständig. Fing es mal an mit einem recht teuren Bandai Primaris Intercessor, kamen dann recht schnell einige Figuren vom US-Amerikanischen Hersteller McFarlane dazu. Und seit rund einem Jahr ist Joytoy auch China sehr aktiv und bringt gefühlte Massen an 40k Figuren raus - mit offizieller GW Lizenz.
Auch ich habe zuletzt bei Joytoy zugeschlagen, denn die haben sehr viele Sororitas Actionfiguren im Angebot, von denen es bei McFarlane damals ja leider nur ein Design gab. Daher möchte ich den Thread hier auch gleich mal mit ein paar Bildern von denen veröffentlichen.
Sororita-Schwester mit Melter
Details der Gesichtsbemalung
Vergleich mit der deutlich größeren MCFarlane Sororita
Paragon Warsuit
Paragon von Hinten
Principalis und Paragon
Der Paragon und sein 40k Counterpart 😉
Das Thema 40k Actionfiguren hat sich in den letzten Jahren ja sehr schnell verselbstständig. Fing es mal an mit einem recht teuren Bandai Primaris Intercessor, kamen dann recht schnell einige Figuren vom US-Amerikanischen Hersteller McFarlane dazu. Und seit rund einem Jahr ist Joytoy auch China sehr aktiv und bringt gefühlte Massen an 40k Figuren raus - mit offizieller GW Lizenz.
Auch ich habe zuletzt bei Joytoy zugeschlagen, denn die haben sehr viele Sororitas Actionfiguren im Angebot, von denen es bei McFarlane damals ja leider nur ein Design gab. Daher möchte ich den Thread hier auch gleich mal mit ein paar Bildern von denen veröffentlichen.
Sororita-Schwester mit Melter
Details der Gesichtsbemalung
Vergleich mit der deutlich größeren MCFarlane Sororita
Paragon Warsuit
Paragon von Hinten
Principalis und Paragon
Der Paragon und sein 40k Counterpart 😉
Zuletzt bearbeitet: