40k 🥇 Aesir Fenryka ; Bulweih's Wolfsrudel

Bulweih

Wolfsklinge
2 November 2008
3.916
3.304
27.816
40
Hey, die Idee mit dem Unterbau gefällt mir richtig gut. Ist das aus MDF oder selbst gebastelt?


Das ist selbst gebastelt, aus dem gleichen Material wie die Bases für die 30k Wölfe, etwas weiter vorne.
Gibt's in verschiedenen Farben und Größen im toom, Horbach und co.
Das Zeug kann man direkt grundieren und ist prinzipiell einfach in der Handhabung.
Ein ordentliches Projekt für die heißen Tage.👍
Gut losgelegt,da bin ich auf das Ergebnis gespannt.😁
Danke, bin auch gespannt wie es wird.


Grüße ringsum,

Heute ein paar kurze Bilder mit Tageslicht und schon mit Metallfarben, es fehlen noch letzte Feinheiten mit Rot und eventuell die Hausnummer bzw Fabrik Kennung.


IMG_20220816_210214.jpg
IMG_20220816_210148.jpg
IMG_20220816_210123.jpg
IMG_20220816_205956.jpg
IMG_20220816_205858.jpg


Bin echt zufrieden mit dem Ergebnis, vor allem zu dem überschaubaren Aufwand.


Soweit mal.
 

Nowotka

Erwählter
19 Dezember 2017
664
296
13.596
Ich wurde auf deinen armeeaufbau aufmerksam durch loki longfang und finde dein Projekt sehr sehr krass. Tolle Modelle und Szenen. Klasse.
Ich wurde von euch zwei motiviert meine eigen space wolves hier im forum zu starten und zu präsentieren. Natürlich nicht in diesem Umfang aber ich freue mich über Feedback in jeder Form.
 

Bulweih

Wolfsklinge
2 November 2008
3.916
3.304
27.816
40
Sieht super aus finde ich auch
Auch wenn es echt spät kommt, vielen Dank.
Ich frag mich nur die ganze Zeit ob die Dose da nur Abstandshalter oder Teil des Geländes ist?🤔
...oder was da drin war, lecker Erbsensuppe oder Opas Musikgemüse (Linsen/Bohnen)😁,oder doch nur iwa halbwegs gesundes😟🤢??
Soviel Fragen.😉😁
Soweit ich mich entsinne Erbsen und Möhren, original Musikgemüse.^^
Ich wurde auf deinen armeeaufbau aufmerksam durch loki longfang und finde dein Projekt sehr sehr krass. Tolle Modelle und Szenen. Klasse.
Ich wurde von euch zwei motiviert meine eigen space wolves hier im forum zu starten und zu präsentieren. Natürlich nicht in diesem Umfang aber ich freue mich über Feedback in jeder Form.
Auch Dir vielen Dank, da muss ich direkt mal schauen was es von Dir so gibt.


Grüße ringsum,
die Patina auf dem Aufbau gehört inzwischen dazu, sehr zum Missfallen einiger Eisenpriester, die sind aber eh eher mürrisch, selbst für Söhne des Russ.

Auch wenn die regelmäßigen Posts hier aufgehört haben, sind die Wölfe weiterhin im Dienst. Dieses Jahr haben sie die 10. Edition und das Foren Kampagnen Finale in Gladbeck bestritten.

Doch auch die 10. Edition hat mit dem Index jetzt nicht viel zur Verbesserung beigetragen. Derzeit sind viele Firstborn Einheiten übel zusammengestaucht.
Das geht wohl auch so weiter, mal sehen.

Trotz und auch wegen besagtem Frust, musste ich letzt mal was zur Entspannung tun und habe für den oben gezeigten Wolfsgardist mit Jumppack, seine beiden Begleiter gebaut.
IMG_20230910_174448.jpg


Nichts wildes, aber mir hat es viel Spaß gemacht.
Der Herr rechts im Bild braucht noch eine Hand, die findet sich noch und dann will ich zusehen die drei demnächst mit Farbe zu versehen.


Da der Größen Creep nun auch die Heresy erreicht hat, ist derweil auch dort die Motivation in einem seichten Tief, aber irgendwas ist ja immer.

Gelände hatte ich auch noch bemalt, davon auch hier ein Bild.
IMG_20230619_145021.jpg


Bei Neuigkeiten gibt's den nächsten Post.
Soweit mal.