[40K] Almanzar´s Umbauten

Grundlage sind erstmal haufenweise GK-Bitz...aber die hat man ja dank den Gussrahmen ohnehin en masse.

Kastellan Crowe: Grundlage bildet der Boarding Marine (das GD Forgeworld Modell von ich glaube 2011). Da meine Purificatoren auf Basis von MKIII Iron Armour Marines gebaut wurden (stelle diese auch mal hier rein), passt der ganz gut. Der hat dann ein Schwert eines Zerfleischers bekommen und einen Sturmbolter der GK Terminatoren anstatt des Schildes. Der Umhang stammt von einem alten WHF Chaoskrieger.

Draigo: Hier wollte ich ein wahrhaft hühnenhaftes Modell, dem man - ob man den Fluff im Codex mag oder nicht - die jahrelangen Spaziergänge durch den Warp ansieht. Grundlage bildet hierfür der Egyptian Lord von Scibor. Auch hier hab ich einfach GK Bitz verwendet (Terminator Justicar Schwert, Terminator Sturmbolter, Terminator Ikonen). Der Sturmschild besteht aus den beiden Klingen, die beim Scibor Modell dabei sind, mit ein paar Terminatoren Bitz aufgepimpt.

Hatte damals leider vergessen Fotos vom Entstehungsprozess zu machen, daher leider nur fertig bemalt...