40k Chaos: The Call of Malal

Ordenspriester Raziel

Tabletop-Fanatiker
10 November 2003
4.404
3.988
28.436
39
Vielen Dank. :)

Weiter gehst mit einem ersten Modell aus meiner Dämonenlegion.

Doom Stampede

11.jpg


Doom-Stampede-2 überarbeitet 2.jpg
 

casus_belli

Eingeweihter
Moderator
31 August 2010
1.757
125
17.216
Danke. :)

Das trifft jetzt natürlich nicht mehr zu, der Post ist schon ne Weile alt.

Weiter gehts mit einem meiner Aufwendigsten Eigenbauten.

Thellarfhor Jagdkoloss

Anhang anzeigen 1927
Anhang anzeigen 1928
Anhang anzeigen 1929
Anhang anzeigen 1930

Oh Malal, du hast einen Bruder im Geiste gefunden.
Du hast einen ziemlich verdrehten Geist mein Freund, UND ICH LIEBE ES...

Der Tausendfüßler hat natürlich die grausame Kirsche auf der Sahnetorte... Einfach nur hervorragend.
 
  • Like
Reaktionen: Ordenspriester Raziel

Ordenspriester Raziel

Tabletop-Fanatiker
10 November 2003
4.404
3.988
28.436
39
Das ist ein Bisschen kompliziert, weil das ein kompletter Eigenbau ist.

Der Kern des Körpers besteht aus Modelliermasse und Heißkleber, dann eine Schicht gerollte Greenstuffkabel drüber, und darüber dann ne Schicht Greenstuffhaut.
Der Kopf und Schwanz stammen vom Myphitic Blight Hauler, die Panzerplatten sind der Beinschutz vom Imperial Knight.
Die Oberteile der Beine stammen auch vom Myphitic Blight Hauler, die Unterteile sind "Alligatorhaarspangen".
 
  • Like
Reaktionen: Askarlon

Shub Niggurath

Hüter des Zinns
28 November 2014
2.781
1
1.249
18.211
  • Like
Reaktionen: Ordenspriester Raziel

Ordenspriester Raziel

Tabletop-Fanatiker
10 November 2003
4.404
3.988
28.436
39
Ja, ist eines deiner Babys aus Cthulhu Wars. :D

Die Farbflasche fände ich ja extrem cool, wenn du noch "Nurgle's Rot" draufschreiben und dranschmieren würdest.
Ich glaube da hätte Malal ein Problem damit, würde da der Name eines anderen Chaosgottes draufstehen. ;)

Sieht auf dem Bild fast ein bisschen so aus wie einer von den Dreamforge Leviathans.
Damit hast du recht, Bilder gibt es bald. :)
 

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.217
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
Der Kopf und Schwanz stammen vom Myphitic Blight Hauler, die Panzerplatten sind der Beinschutz vom Imperial Knight.
Die Oberteile der Beine stammen auch vom Myphitic Blight Hauler

Ich wusste doch das ich die Teile schon mal irgendwo gesehen habe ;)

Ich mein, der Hauler is schon en echt cooles Model, aber was du da draus gemacht hast is halt ne fette Schippe drauf.....

Ja, so´n paar Erklärungen - wenn möglich - zu deinen Kreationen wären echt toll ! Ich steh auf so´n "Schei.ß", leider fehlt mir die Kreativität. Aber ich schau mir gern an was andere so bauen.
 
  • Like
Reaktionen: Ordenspriester Raziel

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.217
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
Meinem letzten Versuch habe ich im Heizofen zugesehen wie er dahingeschmolzen ist ;)

Ne, was das angeht bin ich echt Talentfrei. Wenn ich was sehen, erschließt es sich mir recht schnell was und wie, aber selbst machen....selbst Umbauten sind für mich einfach ned machbar...ich hab im Kopf wie ichs gerne hätte, aber dann sitz ich da und frag mich: WIE ???

Beispiel: Ich hab hier nen Hellbrute den ich für meine Deathguard bemalen werde. Seine Pose ist sowas von Prädestiniert das er in seiner Linken Hand z.B. nen Spacemarine hält den er gerade zerlegt hat. Nur weis ich ned wie ich das bewerkstelligen soll, denn dank der ganzen - in dem Falle - ungeeigneten Posen sähe das albern aus. Also müsste ich einen umbauen das er so "rumhängt". Im Kopf weis ich wie´s aussehen soll, aber umsetzen werd ich´s wohl nie....
 

Shub Niggurath

Hüter des Zinns
28 November 2014
2.781
1
1.249
18.211
Ich glaube da hätte Malal ein Problem damit, würde da der Name eines anderen Chaosgottes draufstehen. ;)

Der gute alte Malal hat doch Humor. Ihm gefällt es, wenn seine Anhänger sich gelegentlich ein besonders großes "verschlinge mich zuerst" Schild anheften. ;)

@DeepHit: Wie es geht, kann man lernen. Wenn man erstmal etwas herumprobiert hat und sich ein paar Techniken bei Tutorials angeschaut hat, ist es eben nur noch Übung und Bastelzeit. Ein paar Tipps kann ich dir geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ordenspriester Raziel

Tabletop-Fanatiker
10 November 2003
4.404
3.988
28.436
39
Beispiel: Ich hab hier nen Hellbrute den ich für meine Deathguard bemalen werde. Seine Pose ist sowas von Prädestiniert das er in seiner Linken Hand z.B. nen Spacemarine hält den er gerade zerlegt hat. Nur weis ich ned wie ich das bewerkstelligen soll, denn dank der ganzen - in dem Falle - ungeeigneten Posen sähe das albern aus. Also müsste ich einen umbauen das er so "rumhängt". Im Kopf weis ich wie´s aussehen soll, aber umsetzen werd ich´s wohl nie....
Du meinst die Startbox Helbrute?
Soll der Umbau nach was aussehen, finde ich ihn nicht so leicht, wie man vielleicht denkt, das kann ziemlich kompliziert werden, weis nicht ob ich mir das zu trauen würde.

Ne, was das angeht bin ich echt Talentfrei. Wenn ich was sehen, erschließt es sich mir recht schnell was und wie, aber selbst machen....selbst Umbauten sind für mich einfach ned machbar...ich hab im Kopf wie ichs gerne hätte, aber dann sitz ich da und frag mich: WIE ???
Bei Umbauten ist es nicht anders wie beim Bemalen, man fängt erstmal mit den Grundtechniken an, meistert die, motiviert sich über erste Erfolge und geht dann einen Schritt weiter.
Am Ende musst aber natürlich du wissen, was für dich und dein Hobby das beste ist. :)

Einfach nur genial, was du hier zeigst. Ich hab gerade deinen Armeeaufbau entdeckt und komme aus dem Staunen nicht mehr raus.
Soviel Kreativität und Talent beim umbauen und bemalen und noch die Bilder und Hintergrund Schnipsel.
Da hast du wirklich ein großartiges Gesamtkunstwerk geschaffen.
Dann sag ich mal vielen Dank. :)

So nach zwei Großmodellen kommt noch eines und zwar das größte, dass ich bis jetzt bemalt habe, den Dreamforge Leviathan.

Sir Ahlka Landah vom Haus Whinduuhlin

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg