Hallo zusammen,
hier werdet Ihr in Zukunft Bilder des Erweiterungsstandes meiner Schwarmflotte Kraken, die für Apocalypse ausgebaut werden soll, finden.
Dieser Thread soll dür mich auch als Motivationshilfe dienen...
Inspiriert wurde ich durch Inquisitor Hein, der hier im Paintmaster Forum schon sein "großes Krabbeln" gepostet hatte.
Zur Geschichte der Armee:
Ich habe im Jahr 2001 im zarten Alter von 15 Jahren angefangen mit Warhammer 40k. Warum Tyraniden? In meinem damaligen Freundeskreis gab es 3 x Dosen, 1x Imps, 2x Eldar, 1x Tau, 1 x Orks, 2x Necrons 2x Chaos. Daher fiel meien Wahl auf die Tyraniden wegen der Abwechslung, aber auch wegen der Optik.
Allerdings habe ich 2003 nach 16 hormas, 16 Termas, 3 Absorbern, 1 Liktor, 1 Carnifex, 2x Zoas, 2x Biovoren und 3 Kriegern (unter 1000 P) schon wieder aufgehört, da ich mir ne Freundin zugelegt hatte. Aufgrund der dann 2 Jahre dauernden Beziehung, Alkohol, Partys, noch ner Beziehung, mehr Alkohol und ausschweifenderen Partys und Discobesuchen habe ich bis Herbst 2007 nichts mehr von meiner Armee wissen wollen.
Seitdem befindet sich die Armee permanent in der Erweiterung.
Hier mal eine Liste meiner bisherigen angemalten Besitztümer:
HQ:
Geflügelter Schwarmtyrant mit 2x synch. Neural
Symbiarch mit 6x Leibwache (bekommen demnächst andere Köpfe)
FW Malanthrope
Elite:
2 x 3 Tyranidenkrieger
2 x Liktor (3. + 4. Edition)
1 x Dakkafex
2 x Elite- Würgerfex (1x 3. Edition)
Standard:
32 x Hormaganten
32 x Termaganten
6 x Absorberbases
12 x Symbionten (2./3. Edition Plastik)
Sturm:
2x venatoren mit Sensen und Zangen
Unterstützung:
1 x Sniperfex
1 x Godfex
3 x Biovoren (2x 3. Edition, 1x 4.)
3 x Zoanthropen (2x 3. Edition, 1x 4.)
Sind momentan ca. 3000 Punkte

meine 5 Carnifexe:
Biovore:
Liktor:
Krieger und Ganten:
hier werdet Ihr in Zukunft Bilder des Erweiterungsstandes meiner Schwarmflotte Kraken, die für Apocalypse ausgebaut werden soll, finden.
Dieser Thread soll dür mich auch als Motivationshilfe dienen...
Inspiriert wurde ich durch Inquisitor Hein, der hier im Paintmaster Forum schon sein "großes Krabbeln" gepostet hatte.
Zur Geschichte der Armee:
Ich habe im Jahr 2001 im zarten Alter von 15 Jahren angefangen mit Warhammer 40k. Warum Tyraniden? In meinem damaligen Freundeskreis gab es 3 x Dosen, 1x Imps, 2x Eldar, 1x Tau, 1 x Orks, 2x Necrons 2x Chaos. Daher fiel meien Wahl auf die Tyraniden wegen der Abwechslung, aber auch wegen der Optik.
Allerdings habe ich 2003 nach 16 hormas, 16 Termas, 3 Absorbern, 1 Liktor, 1 Carnifex, 2x Zoas, 2x Biovoren und 3 Kriegern (unter 1000 P) schon wieder aufgehört, da ich mir ne Freundin zugelegt hatte. Aufgrund der dann 2 Jahre dauernden Beziehung, Alkohol, Partys, noch ner Beziehung, mehr Alkohol und ausschweifenderen Partys und Discobesuchen habe ich bis Herbst 2007 nichts mehr von meiner Armee wissen wollen.
Seitdem befindet sich die Armee permanent in der Erweiterung.
Hier mal eine Liste meiner bisherigen angemalten Besitztümer:
HQ:
Geflügelter Schwarmtyrant mit 2x synch. Neural
Symbiarch mit 6x Leibwache (bekommen demnächst andere Köpfe)
FW Malanthrope
Elite:
2 x 3 Tyranidenkrieger
2 x Liktor (3. + 4. Edition)
1 x Dakkafex
2 x Elite- Würgerfex (1x 3. Edition)
Standard:
32 x Hormaganten
32 x Termaganten
6 x Absorberbases
12 x Symbionten (2./3. Edition Plastik)
Sturm: