40K Apocalypse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cypher33

Erwählter
13. November 2003
561
3
7.791
39
Es gab ja bereits Gerüchte über Plastikbaneblades und Stompas. Nun wurde aber bekanntgegeben, das November 2007 eine Erweiterung wie "Citys of Death" mit dem Namen "Apocalypse" erscheinen soll. Dabei liegt der Augenmerk auf Schlachten mit 3000+ Punkten.

Quelle natürlich mal wieder Warseer

Ergänzend:

Jedes Volk soll seinen eigenen Plastikkit für ein Superheavy-Gerät bekommen:

Imps: Baneblade
Orks: Stompa

Eldar: warscheinlich nen Scorpion

Tau: The obvious would be a large battle suit like a Gundam sort of thing. I know that FW was in the design phase of this a few years back but it was scrapped. Maby it'll be revised in Plastic. It would be easier to construct. Having put togeather a few Gundam kits over the years I'd love to see that level of attention put into a GW kit.

Necrons: A recent post here mentioned something about a Crypt Stalker. A large spider like thing. Maby this was a hint.

Space Marines: This is a tough one. Marines are not known for bringing "big" stuff to war. The biggest thing being a Thunderhawk. I don't think we will get official flyer rules in Apocolypse and plastic Thunderhawk would be insane. There is nothing in epic that equates to a marine super heavy. Maby they will not get one. After all they are space marines...they don't really need anything. I could see them being able to use allied baneblades as the Imperium is one big happy family

Ui, wenn das wirklich wahr sein sollte, dann kann sich GW ja auf einen wahren Geldregen gefasst machen, wenn alle Superheavy-hungrigen Spieler sich ihre neuen Spielsachen kaufen.

Da wird GW aber einiges an Kapazitäten an diese ganzen großen Bausätze umleiten müssen.
Wundert mich, dass die Erweiterung trotzdem so 'bald' kommen soll, allein am Land Raider haben die doch jahrelang gebastelt.

Aber so ein Scorpion klingt wirklich ganz nice... ^.^

Mir wäre ein Warhammer 40k detailed erheblich lieber. Auf der anderen Seite könnte auch das ganz reizvoll werden. Allerdings bin ich schwer davon überzeugt, dass die Space Marines nicht nur ein superschweres Gerät kriegen, sondern dass sie vermutlich auch zu den ersten gehören, die sich darüber freuen können. Space Marines sind, verkaufspolitisch, einfach zu wichtig um sie hier zu vernachlässigen.
Es gab bei Epic ja den Leviathan, der oft in Verbindung zu den Space Marines gebracht wurde (wenn er auch kein urtümliches Marine-Gerät ist). Wobei das Ding dermaßen hässlich war, dass ich mir auch das nicht vorstellen kann ^^

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Da wird GW aber einiges an Kapazitäten an diese ganzen großen Bausätze umleiten müssen.
Wundert mich, dass die Erweiterung trotzdem so 'bald' kommen soll, allein am Land Raider haben die doch jahrelang gebastelt.
[/b]

Ich denk mal, diese Ausrüstungen / Fahrzeuge ( Große Bausätze profitieren eher von der durch GW angeschafften neuen Fertigungstechnik als figürliche Miniaturen, könnte also schneller gehen als bisher. Und bis Ende 2007 ist ja auch noch etwas Zeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.