40k bike show

ein grosses?
<

also selbstgebaut. die bikes brauchen platz, die fliegenden biker brauchen platz, und du brauchst noch etwas platz, damit man auch erkennen kann, das die schon eine zeit aufeinander zufahren. vieleicht 10*20 cm?

In Kreativmärkten wie Idee gibt es vorgefertigte Bilderrahmen in verschiedenen Formen und Größen... die kann man gut als Basengrundlage nehmen.

Ansonsten: Am zweiten Oktoberwochenende ist in Wesel die DUZI. Da sind immer ein, zwei Händler, die vorgefertigte Displaysockel in verschiedenen Formen anfertigen und auf der Börse verkoofen. Weitere Infos findest du hier...

eine Base kannst schnell aus dickem Plastikkarton oder Hartschaum machen. ich würde sie so darstellen, dass sie beide leicht versetz auf dem Vorderrad sich gegen über stehen mit einer Hand am Lenker fest halten und mit der anderen eine Schuß- oder Hiebwaffe auf ihr Gegenüber zeigen. wobei sich bei Schwertern, Äxten u.s.w. sie sich auch berühren könnten. wird auf jeden Fall kein leichtes Unterfangen
<

also wenn du das richtig hinbekommst, könnte da so mit eins der geilsten dioramen überhaupt werden..... bevor du an die base kaufen gehst, sollteste vielleicht ersmal so alles aufm tisch zurechtstellen, damit du überhaupt ne ahnung hast, wie groß die base sein muß... ich denk ma, irgendwie bißchen gelände soll ja auch noch dran, oder?

Was ich tue brauchen tue:
2 SM bikes (1 baue ich um zum chaos)
2 SM beine
1 Khorne kopf
2 SM torsi (bei einem ist der adler weg. da kommt khornes zeichen)
1 E-Waffe
1 kettenaxt
SM Arme
Draht damit ich sie fliegend befestigen kann
Base natürlich
und GEDULD!

das meiste habe ich....muss mir noch bikes kaufen oder vllt hat ja ein freund noch was
<

WIP bilder kommen bald