[40k] Bongzakks Bad Moonz

Lars

Codexleser
20. Januar 2010
220
0
6.461
Bongzakks Bad Moonz

Anhang anzeigen 208393

Mahlzeit die Damen und Herren !

Die nächsten Seiten widmen sich ganz der Grünenflut in Form von Bongzakks Bad Moonz.

Warum Orks:
Ich mag den aggressiv, lustigen Hintergrund der Orks! Die Tatsache, dass immer etwas schiefgehen kann oder man durch Glück den Turbo einschaltet hat einfach etwas!!! Durch die Vielzahl anderer Hersteller lassen sie sich wunderbar individuell gestalten. Die Bad Moonz mag ich vor allem wegen dem Farbschema. Grün und Gelb beißen sich herrlich und ergeben einen schönen Kontrast.

Mein Ziel:
Sind vorrangig 1500 Punkte zu bemalen um an einer Kampagne unter Freunden teilnehmen zu können. Da ich auch schon einige Jahre im Hobby bin möchte ich einfach mal etwas „fertig“ haben! Aber wem erzähle ich das!?

Grundidee des Waaaghs:
Geld ähm natürlich Zähne spielen keine Rolle. Big Mek Schrodekk darf klotzen und nicht kleckern. Bosse, Panzer, Flieger, in die Listen darf alles was nach Reichtum aussieht. Und auch Weirdboy Zanndalff kann seine Spinna ins Feld führen. Der leicht arrogante Touch dieser Fieslinge und die massen an Zähne die Ihnen alles mögliche zu bauen ermöglichen reizen mich schon sehr. In der Kampage sollen sie daher auch mit nicht so beliebten Einheiten wie Gargbot, Killakans und Beutepanza aufschlagen!!!

Da INHALLLTT

Anhang anzeigen 208394

I - Da Tagebuch
II - Die Chef - Etage!!!

III - DA ELITE
IV - Da Boyz
V - Da Unterstützung
VI - Da Sturm
VII - Da Schlachten
VIII - Work in Progress

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, was du bisher präsentierst. Hast mal einen etwas andere Art zu malen, mir gefällt es aber^^.

Für die Struktur deines Armeeaufbaus empfehle ich mal die anderen Aufbau Threads zu gucken, und die 1. Seite etwas zu verbessern und mit Infos zu füllen. Aber ansonsten viel Spaß und weiterhin so schöne Bilder/Modelle.