40k Carnage

Red Dox

Tabletop-Fanatiker
05. Dezember 2003
6.204
0
43.671
http://roadhouseinteractive.com/
hat scheinbar die Rechte bekommen um einen Smartphone/Tablet Achtion-sidescroller mit der 40k Lizens zu entwickeln.
http://www.joystiq.com/2013/03/21/warhammer-40k-marching-to-smartphones-and-tablets/
Da die Plattformen noch nicht fest stehen, würd cih Umsetzungen wür Konsolen/PC nicht umbedingt ausschließen. Dürfte man auch mehr Geld mit machen als sich wirklich auf Mobiles zu beschränken. Mal abwarten das wieder bei rumkommt.

Zumindest interessant das überall die 40k Lizensen aufploppen, nur in puncto Relic & DoW3 hört man nichts ^^

-----Red Dox

Zuletzt bearbeitet:
Quote Wallstreet Online: Der britische Spielehersteller Games Workshop (ISIN: GB0003718474) wird eine Dividende für das erste Halbjahr zum 27. November 2011 in Höhe von 29 Pence (ca. 34,8 Eurocent) je Aktie ausbezahlen. Die Ausschüttung erfolgt aufgrund von signifikanten Lizenzeinnahmen im ersten Halbjahr. Die Auszahlung erfolgt am 24. Februar 2012.

Im erstem Halbjahr kletterte der Umsatz des Konzerns aus Nottingham um 4,5 Prozent auf 62,7 Millionen Pfund. Der Vorsteuergewinn stieg von 6,8 auf 9,5 Millionen Pfund. Games Workshop wurde 1975 gegründet und ist nach eigenen Angaben das weltweit größte und erfolgreichste Unternehmen für Tabletop Fantasy- und futuristische Strategiespiele. Zu den Marken zählen u. a. Warhammer und Warhammer 40.000.

http://investor.games-workshop.com/divid...d-history/

Quote On Vista:
Ergebnis/Aktie (in EUR) 0,54 0,55 0,58
KGV 14,27 13,13 12,53
Dividende/Aktie (in EUR) 0,73 0,52 0,52
Dividendenrendite (in %) 9,47 7,20 7,20

Bei Finanznachrichten ist zu sehen, dass die Games Workshop-Aktie seit etwa Beginn 2012 kontinuierlich gesunken ist. Dieser Trend endete im März 2013, wahrscheinlich mit der Veröffentlichung der neuen Trade Policy

Quote Börsennews:
GAMES WORKSHOP Dividenden
2007 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014* 2015* 2016*
Dividende 0,07 € 0,00 € 0,00 € 0,29 € 0,21 € 0,73 € 0,52 € 0,52 € 0,52 € 0,00 €
Rendite 3,46 % 0,00 % 0,00 % 5,92 % 4,04 % 9,47 % 7,20 % 7,20 % 7,20 % 0,00 %

wtf... nur weil der Aktienkurs sink heißt es nicht zwangsläufig dass es einem Unternehmen schlecht geht. Umsatzwachstum UND Gewinnwachstum. Das sind die wichtigen Dinge. Und die liegen vor. Sorry aber das war Stuss - nur der Unternehmswert sinkt bei Aktienverlusten, hat aber nicht zwangsläufig was mit dem Unternehmensergebnis zu tun. Einem Unternehmen dass Gewinn macht UND diesen steigert UND auch noch eine Dividende auszahlt, kann es gar nicht schlecht gehen. Das gebietet schon allein die Logik.

Ja weil es GW grade finaziell scheiße geht
einmal Quark mit doppelt Soße bitte

Zuletzt bearbeitet:
Hrrmm, nicht sicher ob das hier aber wenn nciht dann kommen wohl zwo ähnliche Spiele beizeiten raus ^^
032.JPG

I failed to get the name of this game. I'm a terrible person. It's a sideways scrolling shooty-blasty game with Space Marines vs Orks. You can't ever go backwards, because Space Marines never retreat. Nice, quick, simply retro fun. It looks ridiculous, and I want it.

-----Red Dox

Carnage gibt es jetzt seit 26.05 im AppStore käuflich zu erwerben für 5.99.

Und es wird in der Beschreibung mit einer "Founders First Blood Edition" geworben, die nur kurzzeitig erwerbbar ist.
Leider findet sich in der App-Beschreibung nirgends ein Detail, was der Unterschied zur normalen Version sein soll.
Hat von euch da jemand nähere Infos?

MfG

Taugt das was? Und da es In-App Käufe gibt wie notwendig sind diese?

Wenn du Jump and Run Spiele magst, dann kann es Spass machen. Der Suchtfaktor war bis zum Dark Angel Update bei mir da, weil man bis zu diesem Update auch richtig fiese Waffen selbst erspielen/sammeln konnte. Das geht jetzt wohl nur noch mit Einkauf durch selbst erspieltes Gold oder per In-App Gold Ankauf, um sich darüber im Spiel gute Ausrüstung kaufen zu können. Außerdem kann man das Spiel ohne ständige Internetverbindung nicht spielen. Ich kann das Spiel nicht mehr empfehlen.

@Skullchamp

Deine Warnung war zu spät hatte es mir schon geholt.
Bis jetzt gefällt es mir aber noch, gut das ich mir ein Kettenschwert gekauft habe und dann ne e-Klaue geschenkt bekommen habe war ärgerlich, dachte schon In-Game Geldumsonst ausgegeben, aber das Kettenschwert macht mehr Schaden.
Ich finde es auch nett das der Dark Angel eigene Levels (wobei die eh gerade alle gleich aussehen) und eigene Startausrüstung hat, könnte aber wenn man 3 Marines hat eng mit dem Geld werden auch wenn alle drei auch Geld einbringen.

Selbst für den Preis hol ich es mir nicht. Wie kommen die darauf, dass ich 5,99 dafür zahl? (Modern Combat kostet so viel und ist eins der besten Spiele die es fürs Handy gibt) Und dann auch noch In-App Käufe....

GW-Preise halt... 😉

Jetzt mal ganz ohne Sarkasmus: Ich denke ernsthaft, dass die Entwickler sehen, wieviel Kohle GW-Fans für jeden offensichtlich überteuerten Scheiß bei GW ausgeben, dann werden die das sicher auch bei einem Smartphone-Spiel machen.

Sollte hier noch irgendwer Carnage spielen:
ich hänge fest!
Hab durch diverse Codes (auf der Herstellerwebseite/-facebookseite) genug Gold for free bekommen, um endlich den Space Wolf freischalten zu können - und jetzt komme ich nicht über Akt 1 heraus. Egal, wie sehr ich mich anstrenge, in den ersten drei Missionen bekomme ich nie mehr Punkte als das absolute Minimum.
Bin ich zu schlecht oder ist das ein Bug? Ich bin der Meinung, die drei Startmissionen abgegrast zu haben, da kommt nix mehr, was mehr Punkte bringt - schneller sein ginge nur noch, wenns Levelende direkt am Levelstart liegen würde.