Hallo erstmal.
Ich wollte hier nur mal mein aktuelles Projekt vorstellen.
Die Armee basiert auf der Armeeliste der Verlorenen und Verdammten.
Die Idee hinter ganzen Geschichte ist, das ich die neuen Tiermenschen einfach zu gut finde, um sie nur bei WHFB einzusetzen.
Allerdings war es mir zuviel Arbeit, mir einen ganzen Orden auszudenken und aufzubauen(vielleicht später), deshalb baute ich meine Beastmen nach der L&D und nicht nach der CSM Armeeliste auf.
Die Grundidee war, eine Armee wilder und tobender Bestien zu schaffen, die von aller möglichen "Gesellschaft" in die Schlacht begleitet wird. Deshalb sollten so viele Modelle wie möglich ein recht wildes Aussehen besitzen.
Ich hatte mir das mit den Modellen ungefähr so gedacht (muss natürlich viel Umgebaut werden):
HQ
- Erzketzer ------------------------------ SW Wolfspriester Ulrik
- Champions ---------------------------- Wulfen
ELITE
- Grosse Mutanten -------------------- Was sich dafür so bietet 😛
- Dämonenmeuten -------------------- Zerfleischer
- Kyborgs
- Mutanten ----------------------------- Zombies/Tiermenschen/Imps
- Verräter ------------------------------ Imps
- CSM ----------------------------------- CSM/Tiermenschen
STURM
- Chaoshunde
UNTERST.
- Chaosbruten ------------------------- siehe Gr. Mutanten
- Leman Russ Panzer
Die Armee der Beastmen huldigt Khorne, aber wahrscheinlich ohne das es im Spiel zum tragen kommt (reiner Fluff).
Deswegen passen meiner Meinung nach auch ganz gut die Modelle der Khorne Berserker zum Thema der Armee, sowie natürlich die Zerfleischer.
Zum Hintergrund muss ich mir noch Gedanken machen (irgendwas mit Warpstürmen, Khorne und Hunden :lol: ).
Jetzt aber genug geredet. Das folgende ist ein "Prototyp" und entstand noch bevor ich mir überlegt hatte, Berserker als Grundmodell zu nehmen.
Es werden wahrscheinlich nicht alle Modelle Hufe oder Hörner haben, vielleicht kommen auch noch ein paar Skavenschwänze dran.
Ich wollte hier nur mal mein aktuelles Projekt vorstellen.
Die Armee basiert auf der Armeeliste der Verlorenen und Verdammten.
Die Idee hinter ganzen Geschichte ist, das ich die neuen Tiermenschen einfach zu gut finde, um sie nur bei WHFB einzusetzen.
Allerdings war es mir zuviel Arbeit, mir einen ganzen Orden auszudenken und aufzubauen(vielleicht später), deshalb baute ich meine Beastmen nach der L&D und nicht nach der CSM Armeeliste auf.
Die Grundidee war, eine Armee wilder und tobender Bestien zu schaffen, die von aller möglichen "Gesellschaft" in die Schlacht begleitet wird. Deshalb sollten so viele Modelle wie möglich ein recht wildes Aussehen besitzen.
Ich hatte mir das mit den Modellen ungefähr so gedacht (muss natürlich viel Umgebaut werden):
HQ
- Erzketzer ------------------------------ SW Wolfspriester Ulrik
- Champions ---------------------------- Wulfen
ELITE
- Grosse Mutanten -------------------- Was sich dafür so bietet 😛
- Dämonenmeuten -------------------- Zerfleischer
- Kyborgs
- Mutanten ----------------------------- Zombies/Tiermenschen/Imps
- Verräter ------------------------------ Imps
- CSM ----------------------------------- CSM/Tiermenschen
STURM
- Chaoshunde
UNTERST.
- Chaosbruten ------------------------- siehe Gr. Mutanten
- Leman Russ Panzer
Die Armee der Beastmen huldigt Khorne, aber wahrscheinlich ohne das es im Spiel zum tragen kommt (reiner Fluff).
Deswegen passen meiner Meinung nach auch ganz gut die Modelle der Khorne Berserker zum Thema der Armee, sowie natürlich die Zerfleischer.
Zum Hintergrund muss ich mir noch Gedanken machen (irgendwas mit Warpstürmen, Khorne und Hunden :lol: ).
Jetzt aber genug geredet. Das folgende ist ein "Prototyp" und entstand noch bevor ich mir überlegt hatte, Berserker als Grundmodell zu nehmen.
Es werden wahrscheinlich nicht alle Modelle Hufe oder Hörner haben, vielleicht kommen auch noch ein paar Skavenschwänze dran.