40K Cityfight Ruine

jpsnoof

Testspieler
02. Oktober 2003
189
0
5.736
43
Ich wollte euch hier mal mein aktuelles Gelände Projekt vorstellen:

Gelände habe ich schon viel selbst gebaut aber bisher meist aus Pappe. Mit der Zeit wird man aber immer besser und benutzt hochwertigeres Material.

Die Ruine ist auch schon fast fertig wie man auf dem 2. Bild sehen kann, es fehlen nur noch die Details, wie Stacheldraht, Büsche, Tür und was mir noch so einfällt. Auch wird die Bemalung an der Ruinen Mauer noch gebürstet, da sie so doch noch zu sauber aussieht! Schließlich zeugt der Krater von einem gewaltigen einschlag, bei dem nichts wirklich sauber bleibt. 😀

Habe das Bild nochmals überarbeitet und das Zimmer rausgeschnitten 😀 !!!
Ich muss die größe des Fotos aber immer noch so weit reduzieren da es sonst nicht hochgeladen wird.
Ein bissel besser ist es aber schon. Werd es die Tage nochmal mit nem anderen Tool probieren. Mit dem MS Photo Shop konnte ich es nicht weiter kompremieren. Jpg Format habe ich schon!

@thamboroon
Mit dem Leim ist bestimmt keine schlechte Idee, obwohl ich sagen muss das da bisher nichts bröckelt!
Aber mit einer Leimschicht ist es bestimmt auch nicht so anfällig! Die größere Haushälfte ist aus einer Leim-Sandschicht - klappt auch ganz gut. Bloß damit sieht die Wandfläche aus wie ein Haus auf Tatooin 😀