40k Codex Supplements

Zurdal

Testspieler
14 April 2010
77
0
5.076
Ich würde mal gerne eure Meinung zu den Supplements hören. Wer sie nutzt, wer sie nicht nutzt und wer ihren Einsatz auch total ablehnen tut.
Und natürlich auch wieso ;)

Ich persönlich sehe die Supplements im Moment so, dass sie einen Codex erweitern, ähnlich wie Regeln im WD für Charaktere oder Errata, aber halt etwas mehr und kostenintensiver :)
 

7thCadian

Cadias Ein-Mann-Armee
21 Juli 2004
2.308
6.050
24.626
36
Ich habe nichts gegen Supplements, allerdings spiele ich keine (da bislang kein passendes für mich dabei). Ich selber spiele ab und zu (inzwischen nicht mehr so oft) nach ForgeWorld oder mit ForgeWorld. Ich finde solange man die Sachen nicht ausreizt erweitern solche Zusatzlisten/Modelle das Spiel auf eine ganz interessante Weise und fördern die Listenvielfalt.
 

DocR@ven

Grundboxvertreter
7 Oktober 2011
1.420
2
14.191
bis her gibt es für mich nur das Tau, die CS und die BL, wenn ein Supp für Iron Warriors raus kommt würde ich damit spielen wollen.
Also ich habe keins gefunden das ich für übermächtig halte. Wenn man es so spielt wie es gedacht ist.
Eine Combi aus Tau und Farsight ist natürlich mies. So war und ist es ja aber nicht gedacht.
Das was mich an den Supps am meisten Ankotzt ist die Tatsache das Sie die dinger nicht als ECHTE PDF oder als ECHTES Buch raus bringen! Und das Geld das die dafür verlangen ist einfach überzogen.
Ich persönlich habe kein iPad oder ähnliches, weil ich es einfach nicht brauche...Aber wenn ich Supps spielen will sollte man das haben...
das ist etwas das mich stört :)