[40k] Crux Terminatus Chaos Space Marines

Crux Terminatus

Hintergrundstalker
01. Januar 2009
1.116
0
11.896
Eigendlich wollte ich gerade für meine Chaosdämonen zwei Blaue gelehrten basteln, bin dann aber doch auf Chaosbrutenreste gestoßen und hab mal schnell 2 Bruten noch fertig stellen wollen damit mir später nicht die Bitz dafür fehlen, so beim basten vielen mir dann so manche Bitz in die Hände die ich noch von meinen Prinzen über hatte und flupp hatt ich einen Prinzen aus diversen Resten und Somit mein erstes HQ für meine Chaos Space Marines.

Darüber hinaus hab ich dann mal gekuckt was mir sonst so zu Verfügung steht und eine freundliche Chaosspacemarineliste gefunden.

*************** 1 HQ ***************
Dämonenprinz, Flügel, Mal des Slaanesh, Peitsche der Unterwerfung
- - - > 155 Punkte

Beschworener Großer Dämon
- - - > 100 Punkte

*************** 2 Elite ***************
Chaos-Cybot, Synchronisierte Maschinenkanone, Raketenwerfer, Zusätzliche Panzerung
- - - > 125 Punkte

Chaos-Cybot, Synchronisierte Maschinenkanone, Raketenwerfer, Zusätzliche Panzerung
- - - > 125 Punkte

*************** 2 Standard ***************
5 Khorne Berserker, Persönliche Ikone
- - - > 110 Punkte

5 Khorne Berserker, Persönliche Ikone
- - - > 110 Punkte

5 Beschworene Niedere Dämonen
- - - > 65 Punkte

*************** kein Sturm ***************
3 Chaosbrut
- - - > 120 Punkte

3 Chaosbrut
- - - > 120 Punkte

3 Chaosbrut
- - - > 120 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
3 Kyborgs
- - - > 225 Punkte

3 Kyborgs
- - - > 225 Punkte

Chaos-Geissel, Kampfgeschütz, Schwerer Flammenwerfer, Zwillingsmaschinenkanone
- - - > 150 Punkte

Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1750

Das ist mit abstand einer der schlechtesten CSM Listen die ich je gesehen habe.
wer so was schreibt hat wohl noch nie eine Runde 40K gespielt und das sage ich nicht wiel ich so fieser böser Turnierspieler bin.

die hat zu wenig Standard und auch noch den Falschen Seuchen Marines kann man in 5er Trupps spielen aber keine Berserker. Was sollen die den machen mit ihren Äxten auf den Missionsziel rum stehen und bedrohlich fuchteln das hat einfach keinen Sinn. Die müssen schon im Rhino oder Land Raider unterwegs sein
Chaos Bruten sind einfach sinnlos in solchen Mengen.
Cybots ohne Nahkampfwaffe spielt man beim Chaos einfach nicht! Gibst du den zwei Schusswaffen damit sie wenn sie Schießwut kriegen schön viel Schaden bei den Berserkern machen?

Unterstutzung und HQ sind so weit OK
Nur die Geißel sollte 2x Nahkampfwaffen bekommen.