[40K] Da Plas Klan

Kleiner Tipp: Takker an die Ballerboyz noch Panzerung dran, um sie zu Panzerboys zu machen. Die kann man dann in nen Kampfpanzer stecken. Ballerboys sind müll. Oder bau um, damit sie 4 Fette Wummen haben um stell sie in nen kleinen Posatrupp, den sonst keine aufmozzas hat. 10 von denen in nem Kampfpanzer bringen dir 10 Fette Wummen. Mehr DAKKA!!!! :lol:

Hab mal nen Brenna aus ner Wumme und ner Knarre gebaut.
Bei der Wumme (die mit dem Trommelmagazin) den Lauf abgeschnitten und durch 2 Röhrchen ersetzt und dann von einer Knarre vorne das Teil mit den Löchern zu beiden Seiten des Laufs abgeschnitten und an die Röhrchen geklebt, sieht ganz ordentlich aus, dazu dann nen benzinkanister aus der Ork-Armeebox auf den Rücken und nen Schlauch dran

Soa erstmal ..
@Mods Thread ist in einem Post kann also aufgeräumt werden wenn das noch so geamcht wird ^^ sonst auch egal 😉

@Rest
Erstmal Vorweg - Guckt euch mal vorne die 600P Armeeliste an! Kommentare SEHR erwünscht !!

Und nun zu den Umbauten

Aktueller Stand:
1 Brenna
3 Fette Wummen
1 Bazzuka
2 Bosse mit E-Klaue

Also nächstes
2 Bazzukas
1-2 E-Klau'Bosse
2 Brenna

So, Bilder kommen noch!
Jetz schionmal wie ichs gemacht hab
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Erst einmal von einer Wumme den Lauf abgeschnitten, jetzt 4 Zahnstocher gekürzt und zusammen (viereckig) also weiterer Lauf angeklebt. Dann vorne Das vorderteil einer Wumme mit löchern(Knarren warn keine da 😛h34r: ) Rangeklebt.
Danach nur hinten Nen art Rucksack draufgeklebt und danach mit GS n Kabel zur Waffe gebastelt. Jetz nehm ich noch Watte und kleb den Vorne dran 🙂

3 Fette Wummen[/b]
Also die waren einfacher.
Bei einer hab ich zwei Läfe nebeneinander mit ein bischen abstand zusammengeklebt.
bei den anderen einfach den Lauf verlängert und nochn Zielkreuz drauf 😉

Hab Mörser vn den Imps genommen (Aus der Cadianer S.Waffenteam Packung) 😉

2 Bosse mit E-Klaue[/b]
Hier hab ich zwei Varianten.. Als Bitz hab ich aber immer Die "klauen" von Bulldozerschaufeln genommen 🙂 n bischen schärfen und das sieht ganz gut aus!
Bei dem einen hab ich Drei genommen und Statt der Hand genommen, mit GS sone art E-Hand gemacht 😉 Da mach ich jetzt noch einzelheiten drauf.
Bei dem anderen hab ich 2 genommen die ich an den seiten der Hand aufgeklebt hab. Vorne ist noch ein Schlagring und hier mach ich noch was mit GS.

Joa und Montag bau ich wieter 🙂
- Und malen auch ich werd jetzt mehre auf einmal machen
Erstmal die Haut danach schauen 🙂
Also bis dann!

mfG

also, deine umbauten hören sich ja schon interessant an, würd verdammt gerne bilder davon sehen! 😉

wg. der liste:
- sind das nicht ein bisschen zu wenig boyz? weiß ja nicht, hab schon lange nicht mehr gegen orkz gezockt, aber orkze lassen sich schon ziemlich schnell wegballern. vllt. solltest du nur 5 stormboyz und dafür mehr standardboyz nehmen?

mFg dodger

Huhu!
wg. der liste:
- sind das nicht ein bisschen zu wenig boyz? weiß ja nicht, hab schon lange nicht mehr gegen orkz gezockt, aber orkze lassen sich schon ziemlich schnell wegballern. vllt. solltest du nur 5 stormboyz und dafür mehr standardboyz nehmen?[/b]
5 Stormboyz ? 😵
Die sind doch sofort weg oda? Ich würde gerne die Pick-up Boyz behalten da ich so den Waaghboss unterstützen kann .. alleine reisst der denk ich nicht (Also er komm garnicht an..)

Naja am besten schreiben die anderen ncoh was dazu 🙂

mfG

Lass Stormboys, die sind zu teuer um was zu bringen.

Zur restlichen Liste.

Nehm den Brennaboyz 2 Brenna weg. Dem Treiba oder Pikk Ups gibs du dann noch ne Zooka.

Anmerkung allgemein:

Auch wenn die jetzt hier Bange machen, das Armageddon nich mehr zählt und so, mach trotzdem lieber Heiza. Erstens sind es noch Gerüchte, zweitens unterscheidet sich das englische Regelwerk dramatisch vom deutschen und Heizas sind meiner Meinung interessanter zu spielen.

Soa ich hab auch mal im Ork Themenforum gefragt und die Liste folgendermaßen gemacht.
Die wichtigen Änderungen - Ein paar Fehler behoben, 4 Grotze mehr statt schpezialkraftfeld, Waaghboss bekommt Giftbrenna, Energieklauenboss geht zu den Pick up boyz, Pick-ups bekommen Fette Wummen, somit hab ich jetz in der Arme Bazzukas, Fette Wummen und Brennas/Giftbrenna.

600 Punktä

HQ --- 155P
Waaaghboss #60P
+Megarüstung #30P
+Megaboosta #10P
+Cybork Körpa #10P
+Kombiwaffe - Wumme/Giftbrenna # 8P
+Pick Up #30
+Fette Wumme #8P
+Grothelfaz # 2P

Elite
/ - / - /

10 Moschaz #90P
+3 Bazzukas # 15P

10 Brennaz # 90P
+ 4 Brennaz # 24P

16 Grotze # 48P
+Treiba # 9P
+Schäfasquik #5P

Sturm
10 Pick-up Boyz #90P
+ Pick-up #30P
+Grothelfaz #2P
+Fette Wumme #8P
+ Brenna # 6P
+Boss #11P
+Energieklaue #25P

Unterstützung
/ - / - /

= 608P - Was soll ich rausnehmen? Vllt den Giftbrenna vom waaaghboss?
oder 3 Grotze?

Auch wenn die jetzt hier Bange machen, das Armageddon nich mehr zählt und so, mach trotzdem lieber Heiza. Erstens sind es noch Gerüchte, zweitens unterscheidet sich das englische Regelwerk dramatisch vom deutschen und Heizas sind meiner Meinung interessanter zu spielen. [/b]
Jop, das kann ich so unterschreiben!
Heizaz sind einfach besser als normale Orks da man dem Gegner (im Durchschnitt) immer eine Sache voraus hat, Geschwindigkeit!
Man schlägt einfach da zu wo man will und kann dem Gegner somit sein Spiel aufzwingen und dirigiert ihn, wenn es gut klappt, da hin wo man selber es möchte.

So, heute hab ich jetzt bei 10 Stk. Haut und Waffen bemalt - Ein paar kleine Sachen änder ich noch -
Wenn der Trupp fertig ist kommen auch mal Bilder 😉
Wegen den Umbauten - Die sind auch ncoh net fertig und da ich Mein Moddelierwerkzeugh noch net hab.. (Bekomme bald Zahnartzt Sachen 😎 )
Achso, ansonsten guck ich mir gleich nochmal die Liste an und machen vllt gleich noch ne Heiza Liste 😀

mfG

PS ..
-Wia woll´n Kommäntarä-

So, hier ein paar pics nach einem Arbeitstag 😉 Wie findet ihr sie bisher? Bei den nächsten werd ichs ein wenig anders machen mit der Haut aber die lass ich erstmal so. Noch eine Frage - Haben Orks Pupillen? 😛h34r:
Bemalt ist : Haut - Zähne - Augen - Waffen - (Haare/Helm)
Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Ich merk grad dass da solche weißen Punkte drauf sind 😛h34r: Ich guck ma kurz nach :lol:

mfG

Edit
So Größe behoben