40k [40k] DaConflict XxxIII - Hamburg - 15./16.06.2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsen, hab Sven schon vor einigen Wochen über T3 und kurz danach ne Mail geschrieben. Bisher leider keine Antwort. Wie genau nehmt ihr dass denn mit "einem Codex"? Genauer, sind:

- Crimson Fists (Regeln aus White Dwarf)
- Vigilus Formationen (e.g. Crimson Fist Liberator Strike Force)
- Modelle aus Shadowspear (e.g. SM Eliminators)

erlaubt?

Wie ist das mit Drukhari? Wenn ich ne reine Kabale spielen kann ist dies ja unmöglich, ebenso wie ein reiner wych-cult. Ich hab jeweils nur eine HQ-Auswahl die ich nicht doppelt wählen darf. Gibts da noch irgendwie ne Möglichkeit? Nur 1 HQ stellen müssen oder aber das HQ ist doppelt erlaubt?
Denn ansonsten sind Drukhari kaum sinnvoll spielbar da man auf den Bonus jeweils verzichten müsste.

Moinsen, hab Sven schon vor einigen Wochen über T3 und kurz danach ne Mail geschrieben. Bisher leider keine Antwort. Wie genau nehmt ihr dass denn mit "einem Codex"? Genauer, sind:

- Crimson Fists (Regeln aus White Dwarf)
- Vigilus Formationen (e.g. Crimson Fist Liberator Strike Force)
- Modelle aus Shadowspear (e.g. SM Eliminators)

erlaubt?

Moin,

ok, ich werde ihn da noch mal anhauen, aber ich gehe von folgendem aus: ein Codex heisst ein Codex => alles was nicht im Codex steht, macht nicht mit. Wie gesagt: unter Vorbehalt.

- - - Aktualisiert - - -

Wie ist das mit Drukhari? Wenn ich ne reine Kabale spielen kann ist dies ja unmöglich, ebenso wie ein reiner wych-cult. Ich hab jeweils nur eine HQ-Auswahl die ich nicht doppelt wählen darf. Gibts da noch irgendwie ne Möglichkeit? Nur 1 HQ stellen müssen oder aber das HQ ist doppelt erlaubt?
Denn ansonsten sind Drukhari kaum sinnvoll spielbar da man auf den Bonus jeweils verzichten müsste.

Wir hatten letztes Jahr ein Extra für die Drukhari geregelt, für das ich aufgrund der resultierenden Spielstärke ordentlich aufs Dach bekommen habe. Daher gibt es dieses Jahr kein Extra und Drukhari können somit nur gemischt (= ohne Obsessions) gespielt werden. Das geht aber auch ... auch wenn man das zunächst nicht glauben möchte 😉

Bye,
Stoni

Missionszielmarkers: wo?.

Hi!

Ein Kumpel und ich werden dieses Jahres zum ersten mal beim DaConflict sein und möchten die Missionen üben. Wie ich das auf T3 lese, sind die Missionszielmarkers immer fest.

Sind die Missionszielmarkers immer an der selbe Stelle für alle Missions? Wo wäre das? Brauchten wir wissen, um zu üben. ?

Danke im Voraus für alle Infos.

Moin zusammen,

aufgrund der Tatsache, dass die GW-Fanworld nun leider, leider ihre Pforten schliesst, verfahren wir kommunikations-technisch bis zum Turnier folgendermaßen:

* Dieser Thread wird geschlossen.

* Sämtliche Kommunikation zum Turnier läuft über T3:

-> Fragen zu den Regeln, Missionen, etc. gehen bitte direkt an Riot (Sven)
-> Fragen zu Anmeldungen, Organisatorischem, etc. gehen bitte direkt über T3 an Stoni (mich)

* Wir sammeln dann alle Fragen und posten die Antworten im wöchentlichen Rhythmus als News zum Turnier (einzusehen auf der Startseite des Turniers auf T3). Wir fangen mit den bestehenden/ausstehenden Fragen/Antworten an, besprechen diese am Dienstag und packen sie dann zeitnah in die News.

Bye,
Stoni

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.