[40k] Dark Angel

sieht schon mal nicht schlecht aus, ich würd allerdings nochmal die akzente über und unter den augen nachbessern, die sind ein bisschen unsauber. außerdem würden sich hier und da ein paar hellere akzente gut machen, aber ansonsten sehr schön. 😉

sollen da noch welche folgen oder bleibt das ein einzelkind?

grüße, dodger

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ein bisschen zu eintönig [/b]

Trupp-Markierungen kommen selbstverstaendlich noch, ich finde aber gerade meinen alten DACodex nicht und ich will ja nichts 'falsch' machen 😉

sollen da noch welche folgen oder bleibt das ein einzelkind?[/b]

Das ist eigentlich einer ausm Taktischen Trupp, den ich vor Jahren mal bemalt habe und jetzt 'nur' ueberarbeitet wurde, so wie bei meinen TAU koennte ich mir schon vorstellen weiterzumachen. Die neuen Scharfschuetzen Scouts sehen bestimmt gut aus im DA Outfit. 😎

Cheers

CC

Darf man erfragen wie genau du die Rüstung bemalt hast? Also in welchen Schritten?[/b]

Schwarze Grundierung, DA Grenn, Wash mit stark verduenntem Chaos Black (no ink!) um Black-Lining-Effekt zu erzielen, 1. Highlight DAGreen+Snot Green 50:50,2. Highlight Snot Green 'pur'- and that's it.

Cheers

CC

Wie viele Armeen sammeilst du eigentlich? [/b]

Leider wohl in der Tat viel zu viele *SEUFZ*

Und welche sind fertig?[/b]

Viel zu weinige

40k:

1.Imperial Guard: 60 Mann, 2 Leman Russ, 1 Chimaere, 1 Hellhound, 1 Sentinel, ein halber Basilisk (Teile waehrend Umzug abgebrochen :angry: ),
Noch nicht bemalt sind 2 Chimaeren+ je 10 Mann Inf., 2ter Basilisk, 2 weitere Leman Russund 2 weitere Sentinels.

2. TAU: 2 12er Trupps Inf., 3 Krisis, Teufelsrochen, Commander Shadowsun, 3 Geister, 1 Piranah.
Es warten auf Bemalung: Der gesamte neue Armee-Deal + ein weiterer Hammerhead und 2 Piranhas😛

3. Armee Boxen von Tyras und Eldar bis auf vereinzelte Testmodelle noch im Gussrahmen. 😛h34r:

4. SMs aus der alten Grundbox (Black Templars und einige DA) und die neue Box (10 Ultas)

WHF:

1. Imperium schon lange (ca.2000p bemalt/ Middenheim), wird zZ zu Talabecland umbemalt

2. Chaos sterblich+ ungeteilt seit ein paar Wochen

3. Zwerge 1500p zum groessten Teil unbemalt

WAB:

Roemer, LEG II AUGUSTA auch im Aufbau (seit Januar 04)

Starship Troopers:

Grundbox, haelfte fertig bemalt.

FoW:

DAK und Russen, je ca 2000p

Ein paar Jeeps und Infanterie Long Range Desert Group

Naja und dann noch HDR die 3 Grundboxen zu den Filmen, fast vollstaendig bemalt (!)

Eine Mordheim Reiklaender Bande, eine Hexenjaeger Bande

Und Einzelminiaturen diverser Hersteller: Foundry, Black Scorpion, Rackham etcpp.

Kurz gesagt: Frueher hatte ich Zeit zum malen und spielen, aber keine Kohle, jetzt hab' ich keine Zeit um mal nen paar Stuendchen in Ruhe zu malen (3 Kinder, Ehefrau[die beste der Welt], haeufig Notdienst usw.), aber Taschengeld genug, um meiner Sucht nachzugehen <_< 🙂 😀

Cheers

CC