<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wie viele Armeen sammeilst du eigentlich? [/b]
Leider wohl in der Tat viel zu viele *SEUFZ*
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Und welche sind fertig?[/b]
Viel zu weinige
40k:
1.Imperial Guard: 60 Mann, 2 Leman Russ, 1 Chimaere, 1 Hellhound, 1 Sentinel, ein halber Basilisk (Teile waehrend Umzug abgebrochen :angry: ),
Noch nicht bemalt sind 2 Chimaeren+ je 10 Mann Inf., 2ter Basilisk, 2 weitere Leman Russund 2 weitere Sentinels.
2. TAU: 2 12er Trupps Inf., 3 Krisis, Teufelsrochen, Commander Shadowsun, 3 Geister, 1 Piranah.
Es warten auf Bemalung: Der gesamte neue Armee-Deal + ein weiterer Hammerhead und 2 Piranhas
😛
3. Armee Boxen von Tyras und Eldar bis auf vereinzelte Testmodelle noch im Gussrahmen.
😛h34r:
4. SMs aus der alten Grundbox (Black Templars und einige DA) und die neue Box (10 Ultas)
WHF:
1. Imperium schon lange (ca.2000p bemalt/ Middenheim), wird zZ zu Talabecland umbemalt
2. Chaos sterblich+ ungeteilt seit ein paar Wochen
3. Zwerge 1500p zum groessten Teil unbemalt
WAB:
Roemer, LEG II AUGUSTA auch im Aufbau (seit Januar 04)
Starship Troopers:
Grundbox, haelfte fertig bemalt.
FoW:
DAK und Russen, je ca 2000p
Ein paar Jeeps und Infanterie Long Range Desert Group
Naja und dann noch HDR die 3 Grundboxen zu den Filmen, fast vollstaendig bemalt (!)
Eine Mordheim Reiklaender Bande, eine Hexenjaeger Bande
Und Einzelminiaturen diverser Hersteller: Foundry, Black Scorpion, Rackham etcpp.
Kurz gesagt: Frueher hatte ich Zeit zum malen und spielen, aber keine Kohle, jetzt hab' ich keine Zeit um mal nen paar Stuendchen in Ruhe zu malen (3 Kinder, Ehefrau[die beste der Welt], haeufig Notdienst usw.), aber Taschengeld genug, um meiner Sucht nachzugehen <_<
🙂 😀
Cheers
CC