[40k]Dark Angels

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Na dann hoffe ich mal, dass es nicht wieder nur bei drei, vier Modellen bleibt. Ich würde gerne mal eine (kleine) Armee auf dem von Dir gewohnten Niveau erleben, das wäre bestimmt genial. (Du merkst, mir gefallen Deine Miniaturen in der Regel.) [/b]

Ja...wär sicherlich mal geil^^Denk dass das ganze mit den DA dann schneller gehen wird da ich eine neue methode erfahren hab wie man sie schnell bemalen kann so dass sie richtig gut aussehen und außerdem kann man die Tanks ja auch grün grundieren 😀

Keine Frage das deine Miniaturen meist sehr sehenswert bemalt sind...

Aber: Ehrlich mal, was hat so ein Thread für einen Zweck? Zwischen Januar und Mai hast du gerade mal den Lendenschurz des OP geschafft, an der Miniatur gibt es im Prinzip nicht wirklich etwas zu sehen, trotzdem ist der Thread schon voll von Bildern... :blink: :gaehn:

Ist echt nicht böse gemeint, aber male doch einfach mal eine Miniatur fertig und präsentiere sie dann hier. Dann kann man auch solide Kommentare dazu abgeben...

Nichts für ungut, just my 0.02$... :whistling:

Zweierlei:

Das NMM gefällt mir ausgesprochen gut und ich wünschte, ich hätte ähnliche Fähigkeiten ( vielleicht sollte ich es auch mal ausprobieren ) 😉

Zum anderen muß ich auch von meiner Warte aus in vollem Umfang dem "Wächter in der Dunkelheit" recht geben, denn dieser Gedanke spukte mir bei deinen Arbeiten auch schon lange durch den Kopf.
Durchhalten - Dranbleiben und DANN zeigen.

Gruß
Wolkenmann