[40k] Dark Eldar

Farbschema

guckt mal her, und sagt wies euch gefällt (IS NUR N TEST UND IN 10 SEKUNDEN GEMACHT 😀 ):
DSC00774.jpg

DSC00775.jpg

mehr kontrast? oder sonst noch was?

Also, da bisher noch keiner was gesagt hat, fang ich mal an 🙂
Zum Farbschema muss ich sagen, mir gefällt es nicht, es ist viel zu bunt.
Lila, Blau rot, sind zwar alles Farbtöne die miteinander verwandt sind, aber trotzdem.
Mach lieber die Rüstungen in einem einheitlichen Farbschema und die Haare immer im selben, so das das Farbschema eigentlich auf diesen beiden Farben beruht.
Nur meine Meinung, aber mir will das Farbschema gar nich zu sagen.

PS. Lass das Lila weg, ich finde das passt am wenigsten. 😉

Nachdem du nur 10 Sekunden zum Bemalen gebraucht hast nun 10 Sekunden für eine Antwort:

NÖ !!

:lol:
etwas ausführlicher...

Ich finde das Farbschema auch zu bunt.
Beim Gedanken an eine Dark Eldar Armee kamen mir lustigerweise 2 Möglichkeiten in die engere Geistesauswahl.
zum einen eine Armee im Sado-Maso Stil mit viel glänzendem Schwarz und Rot dazu ein sehr fahler Hautton mit Stich ins Weiß aber ohne "vergammelt" auszusehen

oder aber eine Armee auf Rotting Flesh basierend, was mich persönlich noch mehr reizen könnte.
Aber das ist freilich deine Entscheidung.
Auf jeden Fall würde ich eine "dezente" oder themenbezogene Farbe wählen und denke auch daran, daß die Farbe auch an Fahrzeugen gut wirken muß. Speziell zu bunte Farben sorgen da bei Dark Eldar mehr für eine gewisse Lächerlichkeit, denn für eine optische Bedrohlichkeit der Rasse.

Gruß
Wolkenmann

Viel steht ja noch nicht bei dir, aber zum Farbschema:

Ich denke selbst bei einem Farbschematest sollte man sich ein wenig mehr Mühe mit der Mini geben. Auf dem Bild erkenne ich kein wirkliches konzept, sieht irgendwie so aus als wenn du hier und da verschieden Farbenkleckse draufgemalt hättest. Ich schätze jetzt mal das du die Farben blau, midnight blue und noch irgendein Rot für den Kamm verwenden willst? Dann würde ich das ganze in dunkler Form machen, das müsste passabel aussehen.

das confro projekt läuft weiter, wird aber net so oft geposted wie sm (da ich da net so viel feedback bekommen [kann] 😉 )

ich hab jetzt keine updates gemacht, wird aber bald geschehen, da ich bis vor ein paar tagen kein feedback zum farbschema gekriegt hab ^^

hab schon n farbschema im hinterkopf, werd des morgen mal angehen 🙂

mfg
max