[40k] Dark Eldar

Shoggy

Miniaturenrücker
14. Januar 2006
982
0
12.586
Huhu Leute!

Da ich eine kleine Dark Eldar Arme aufbaue(n möchte ), habe ich mich mal an einen Farbschematester gesetzt.
Von euch würde ich gerne wissen, wa sihr von dem Schema, der Qualität der Mini und dem Base haltet.
Da es ein Test war ist leider an manchen Stellen die Frabe etwas dick, und lackiert ist er auch noch nicht, weshalb der gute Junge (?^^)
etwas glänzt.

Bilder: ---->HIER<----

PS: Bitte beachtet auch, dass ich nicht das Modell gemacht hab.Ich weiss, dass es bei Dark Eldar häufig nur die Meinungen "geil" und "Scheisse" gibt, soweit ich das mitbekommen habe. Also bewertet bitte nur die Bemalung, das Schema an sich und die Base 😉

Grüße

Jazzy

<div class='quotetop'>QUOTE(alchimist @ 16.02.2007 - 21:06 ) [snapback]971865[/snapback]</div>
leider sind die bilder etwas dunkel....das farbschema find ich ziemlich gut, die ausführung ist mehr als ausreichend; auch das base gefällt mir durchaus[/b]

Gut, danke!

<div class='quotetop'>QUOTE(mine @ 16.02.2007 - 21:10 ) [snapback]971870[/snapback]</div>
lässt sich sehen! das base ist super!

mine[/b]

Vielen Dank!

<div class='quotetop'>QUOTE(tabletopp)(joker @ 16.02.2007 - 21:12 ) [snapback]971873[/snapback]</div>
Etwas heller bitte aber es sieht schon mal gut aus hoffe es kommt dann in den Armeeaufbau 🙄 und ich bitte dich wenn ziehe es dann auch durch nicht so wie andere Leute <_<[/b]

ok, ich mach die Bilder gleich etwas heller.Abe ein Armeeaufbau wird es nicht werden, da ich meinen ertsen schon wegen ausbleibender Kommentare gestoppt habe, ergo ist für mich da keine Motivation drin...

<div class='quotetop'>QUOTE(Death_Kenny @ 16.02.2007 - 21:22 ) [snapback]971878[/snapback]</div>
Find es lohnt sich nicht wirklich jetzt mit DE anzufangen, da ja blad ein neuer Codex mit sehr Wahrscheinlich neuen Figuren rauskommen soll 🙂

Aber ansonsten gefällt mir das Schema gut 😉

GreetZz, Kenny[/b]

Danke, aber warum soll es sich nicht lohnen? :huh:
Und von einem neuen DE-Codex hab ich nix gehört, oder hab ich was verpasst?!

EDIT: SO, ich hab die Bilder überarbeitet:HIER