[40k] Deathguard

Okay, mal wieder etwas neues von mir in diesem Forum. Nachdem ich mich längere Zeit um meine 15mm FoW Armee gekümmert habe (falls interesse besteht : http://fow.flamesofwar.com/viewtopic.php?t=48588), musste ich einfach mal wieder eine etwas größere Figur verunreinigen! Krititk ist immer gerne willkommen (abgesehen von der base... die ist unter aller sau in wird wohl dementsprechend auch neu gemacht...!)

Frontansicht
[attachmentid=21793]
Rückenansicht
[attachmentid=21794]

Hmm..... was soll ich sagen.....hmm. Die Mini ist mir persönlich nicht nurglisch genug, etwas "schleimiger" verwester wäre gut. Tobe Dich einfach an der Mini aus, Chaosmodelle sind was das betrifft dankbare Geschöpfe 😛 , insbesondere die Anhänger von Papa Nurgle.

Ebenso wollen mir die Waffen nicht gefallen, das Messer sieht zu neu aus. Der Bolter will mir auch nicht gefallen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Hmm..... was soll ich sagen.....hmm. Die Mini ist mir persönlich nicht nurglisch genug, etwas "schleimiger" verwester wäre gut. Tobe Dich einfach an der Mini aus, Chaosmodelle sind was das betrifft dankbare Geschöpfe tongue.gif , insbesondere die Anhänger von Papa Nurgle.

Ebenso wollen mir die Waffen nicht gefallen, das Messer sieht zu neu aus. Der Bolter will mir auch nicht gefallen.[/b]

Stimmt schon 😀 Mir wollt es auch irgendwie nicht gefallen... da meine freundin gerade zu fest schläft, und ich nicht einschlafen kann hab ich doch die zeit genutzt den seuchenherd mal zu überarbeiten.... mattlack is noch nicht drauf, kann ihc aber zu dieser uhrzeit auch nich mehr machen.... ich denke die mini sieht jetzt a) besser aus udn entspricht b) mehr meinem standard...

[attachmentid=21795] [attachmentid=21796]

Wenn du jetzt noch die diversen Wunden mit nem schönen kranken Rot hinkriegst bin auch ich zufrieden. Soweit gefällt mir der Junge schon richtig gut. Aber nen bischen freiliegendes Gewebe muss schon sein!

Wie hast du die Rüstung eigentlich bemalt? Auf dem ersten Bild meine ich, in den Schatten Lila zu erkennen. Das kann aber auch von dem Monitor/Computer kommen. Hier im Wohnheim haben wir leider nichts allzu tolles <_< 🙁

<div class='quotetop'>ZITAT(D3ViL @ 07.11.2006 - 21:32 ) [snapback]917759[/snapback]</div>
Wenn du jetzt noch die diversen Wunden mit nem schönen kranken Rot hinkriegst bin auch ich zufrieden. Soweit gefällt mir der Junge schon richtig gut. Aber nen bischen freiliegendes Gewebe muss schon sein!

Wie hast du die Rüstung eigentlich bemalt? Auf dem ersten Bild meine ich, in den Schatten Lila zu erkennen. Das kann aber auch von dem Monitor/Computer kommen. Hier im Wohnheim haben wir leider nichts allzu tolles <_< 🙁
[/b]

Joa, gewebe ist momentan in arbeit...

lila ist drauf auf der rüstung... ist halt von schwarz über snot green bis rotting flesh hochgearbeitet, mit diversen zwischen washes! hab dabei meistens vallejo smoke mit lich purple/ tentacle pink gemischt.