[40K] Die Soldaten der U.S.E -[4.3.11 eröffnung]

Felix1996

Eingeweihter
25. September 2010
1.555
0
15.436
28
Hey...

Wie schon angekündigt, hier mein Armee-Aufbau zur U.S.E. - United States of Eden.

Die Armee wird hauptsächlich aus Fremdmodellen bestehen, wie z.B. die Modelle von "Lead Adventure", "WarMachine" und "Ironclad Miniatures".

Die Idee der Armee kam mir auf der Hamburg Tactica 2011 als Ich die Soldaten von Lead Adventure sah, Ich hatte sofort eine Geschichte zur Armee im Hinterkopf, und zwar eine Post-Apokalyptische "Übermensch-Armee" auf dem sehr Erdähnlichen Planeten "Eden"...
 
Hintergrund

Planet: Eden
Koordinaten: unbekannt
Bevölkerung: ca. 1000 Übermenschen – steigend
Sprache: Menschlich, schnell lernfähig andere Sprachen zu sprechen, durch programmierbares Lernprogramm…
Standort der Basis: Alpen – Germany, 1000 Meter unterhalb des Meeresspiegels
Größe der Basis: ca. 200 Hektar, inbegriffen eine Forschungsanstalt, Schussübungs-Platz, Militär
Umwelt: Wüste, Wasser stark Radioaktiv
Vegetative/bewohnbare Orte: Alpen, Grönland, Australien, Südpol, alles über 5000 Meter

Bevor alle Nationen der U.S.E., United States of Eden, durch den Einsatz von Atomarwaffen und auch biologischen sich ausgerottet hatte, gründeten mehrere Forscher die I.A.U, International Association of Uebermenschen, welche sich den Auftrag gaben, die Menschliche Rasse perfekt zu machen, um für die Nachkriegs-Zeit gewappnet zu sein. Angespornt durch das Streben nach Perfektion, entführten Sie mehrere hundert Männer und Frauen, und zwangen Sie dazu Sperma, welches Genverändert wurde, und Eizellen zu „züchten“. In die Eizellen, welche aus den Körpern der Frauen entnommen wurden, kamen die Genmanipulierten Sperma, wodurch nach einiger Zeit im Brutwasser die Embryos entstanden, welche dann, nach Vollendung des 8. Monats, in einem Energie-Bad eingefroren wurden…
Der Timer, für das auftauen der Übermenschen wurde auf die Zeit gestellt, in welcher nach Berechnungen der Radioaktive-Fallout zum größten Teil vorüber sein müsste…
Nachdem ca. 1000 Embryos eingefroren waren, brachten sich die Forscher um, damit Sie nichts über das strenggeheime Vorhaben verraten konnten, dazu wurde die Gesamte Forschungsanstalt mit Gas gefüllt, wovon die eingefrorenen Embryos allerdings keinen Schaden zogen…
Nachdem der 3. Weltkrieg ausbrach, welcher von Amerika vorangetrieben wurde, wegen dem allgemeinen Rohstoffmangel und der Erderwärmung, zündeten alle Nationen Ihre Atomaren und Biologischen-Waffen… der komplette Fallout traf nach ca. 7 Stunden ein…
Nach dem Ablauf des Timers, tauten die Embryos auf, und wuchsen den letzten und somit neunten Monat heran, bevor Sie von Robotern aus den Brutkammern geholt und versorgt wurden, ab dem 10. Lebensjahr lernten Sie mit Waffen umzugehen, was Sie von einem Computer-Programm namens „How-to-shot-with-Weapons“ beigebracht bekamen…
Mit dem 15. Lebensjahr wurden Sie an die Oberfläche gebracht, auf welcher sich das totale Ausmaß des Krieges und der Nuklearen-Fallouts zeigte…
Die gesamte Welt hatte sich in eine Wüste mit radioaktiven Wasserstellen verwandelt, alle „Überlebenden“ sind mutiert, diese Mutanten werden von den Übermenschen als Tiere gehalten und auch gegessen bzw. getrunken, logischerweise nach dem „Entnuken“, also dem entziehen der Radioaktiven-Strahlung. Manche Mutanten werden auch durch Strom gebändigt und als Waffen eingesetzt. Wozu Sie allerdings noch mit Mechanischen teilen ausgebaut oder umgebaut werden.
Einige Jahre nach dem gewöhnen an die Umwelt bauten sich die Übermenschen kleinere Zuchtanlagen in alten Häusern welche ein wenig „renoviert“ wurden.
Zudem stürzte auch ein Eldar-Scout-Schiff auf Erkundungstour ab und die Piloten wurden sofort verhört… Wodurch die Geheimnisse um das den Übermenschen bekannte Universum gelüftet wurden, und Sie lernten, Flugmaschinen selber zu bauen und zu benutzen…
Die Übermenschen wählten auch einige aus Ihren Reihen aus und diese wurden zu Forschern, ausgebildet welche z.B. die fremde Technik der Eldar oder Orks adaptierten… wodurch Sie lernten diese auch in seltenen Fällen zu benutzen. Durch den großen Vorrat an Waffen, waren die Übermenschen auch nicht allzu leicht zu überwältigen, auch weil Sie ca. eine Woche ohne Flüssigkeit auskommen, dank Genmanipulation.
Und die einfache, fast schon orkige Bauart ihrer Waffen, Fahrzeuge und Fallen, machen diese auch in den meisten Fällen sehr effektiv, z.B. Gasflaschen, Benzinkanister und Fässer mit Sprengstoff versehen sind sehr gute Minenfelder… oder alte Panzer mit TNT oder Atom-Waffen als Granaten oder Geschosse versehen, geben auch großen Schaden…
Zudem wurden auch mehrere Jets der „Frühzeit“ geborgen und erneuert, wodurch auch der Einsatz von Luftwaffen möglich war…
Auch haben Sie eine sehr effektive Art gefunden, Tyranieden zu ihren „Haustieren“ zu machen… Hormone, einfach eine, dem Tyranieden entsprechend Große, Falle aufbauen, Hormonflasche reinwerfen und schon kommt der gewünschte Tyranied an, je nach Tyranied helfen z.B. Parfum oder Deo dosen…

Dadurch dass der Planet Eden zu spät von den Eldar, Orks und Tyranieden entdeckt wurde, konnten sich die Übermenschen bestens an Ihre neue Umwelt anpassen und eine schwer zu schlagende Streitmacht der U.S.E. bilden…
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder

Anhang anzeigen 84137
Die ersten 10 Mann



Anhang anzeigen 84136
Die ersten drei Mutanten (Ogryns)...



PS: Die "ersten 10 Mann" werden im Juni-July mit 50 weiteren Männern ausgebaut, wodurch Ich struktrierte Einheiten hinbekomme, also dann ein Trupp mit Flamer und Schrotflinte, einer mit Lasergewehren, einmal 10 Gardisten usw...

 
Zuletzt bearbeitet:
Armeeliste👎

So solls ende Juli aussehen:



*************** 1 HQ ***************

Kommandotrupp der Kompanie
- Kompaniekommandeur
- 1 x Boltpistole
- 1 x Energiewaffe
- 1 x Veteran mit Sanitätsausrüstung
- 1 x Veteran mit Regimentsstandarte
- 1 x Veteran mit Funkgerät
- 1 x Veteran mit schwerem Flammenwerfer
- 2 x Leibwächter
- Plattenrüstung
- - - > 182 Punkte


*************** 2 Elite ***************

3 Ogryns
+ Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Bolter
- - - > 185 Punkte

10 Gardisten
- Upgrade zum Sergeant
- 2 x Bolter
- - - > 165 Punkte


*************** 3 Standard ***************

Veteranentrupp
- Grenadiere
- 1 x Veteran mit Funkgerät
- 3 x Veteran mit Flammenwerfer
- 6 x Schrotflinte
- Veteranensergeant
- 1 x Schrotflinte
- 1 x Energiewaffe
+ Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Bolter
- - - > 185 Punkte

Veteranentrupp
- Pioniere
- 1 x Veteran mit Funkgerät
- 3 x Veteran mit Granatwerfer
- Veteranensergeant
- 2 x Boltpistole
+ Chimäre
- Multilaser
- Schwerer Bolter
- - - > 179 Punkte

Veteranentrupp
- Grenadiere
- 3 x Veteran mit Flammenwerfer
- Veteranensergeant
- 1 x Plasmapistole
- 1 x Energiewaffe
- - - > 135 Punkte


*************** 3 Sturm ***************

1 Spähsentinel
- 1 x Maschinenkanone
- 1 x Suchscheinwerfer
- - - > 41 Punkte

5 Kavalleristen
- 2 x Flammenwerfer
- Upgrade zum Kavalleriesergeant
- - - > 65 Punkte

1 Vendetta
- - - > 130 Punkte


*************** 5 Unterstützung ***************

Leman-Russ-Schwadron
+ - Leman Russ Annihilator [Imperial Armour Apocalypse II]
- Laserkanone
- Bulldozerschaufel
- Ritter-Kommandant Pask
+ - Leman Russ Annihilator [Imperial Armour Apocalypse II]
- Laserkanone
- - - > 350 Punkte

Leman-Russ-Schwadron
+ - Leman Russ Vollstrecker
- Schwerer Bolter
- Paar schwere Flammenwerfer
- Sturmbolter
- Bulldozerschaufel
- - - > 220 Punkte

Hydra-Flakpanzerbatterie
+ - Hydra Flakpanzer
- Schwerer Bolter
- - - > 75 Punkte

Geschützbatterie
+ - Medusa
- Schwerer Bolter
- Gepanzerte Kabine
- Bunkerbrecher-Granaten
+ - Medusa
- Schwerer Bolter
- Gepanzerte Kabine
- Bunkerbrecher-Granaten
- - - > 310 Punkte

Raketenpanzer Manticor
- Schwerer Bolter
- Tarnnetze
- - - > 190 Punkte


Gesamtpunkte Imperiale Armee : 2412

PS: Ich weiss, man darf/kann nicht soviele Unterstützungs-slots haben, aber da ist aufgelistet was Ich insgsamt haben möchte 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm doch, und zwar bevor du es mit weniger freundlichen Worten zu hören bekommst!

Ich will nicht sagen das es Mist was du dir da ausgedacht hast, es hat sogar mehr Fantasie als ich hinbekommen würde.

Jetzt kommt aber das große ABER, diese Geschichte passt Schlicht und Ergreifend mal so überhaupt nicht zu dem 40K Universum. Das war der Erste Punkt.

Der zweite ist das du hauptsächlich Nicht-GW Modelle verwenden willst. Mir persöhnlich würde es keinen Spaß machen gegen sowas zu spielen.

Wenn du so eine Armee umsetzen willst guck dir die Regeln für Infinity, Urban War usw. an. Da passt deine Idee gut bis super rein!

VG Angelus
 
Juhu!!!
Wir dürfen posten, endlich.

Mensch haben wir ein "Glück" das du nun auch dabei bist!😀

Ehrlich gesagt stört mich das auch ein wenig mit den "Übermenschen, 3ter Weltkieg, Atomgranaten ect", klingt eher nach Perry Rhoden als nach Wh40k.

Deine Infantrie ist gelungen und kann man akzeptieren.

Solltest dir bloss mal einen richtigen Wh40k Hintergrund zurechtbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Angelus, naja danke für das kleine Lob wegen der Fantasy 😀

Ja Ich hab´ auchschon gegrübelt wie das mehr ins 40K-Universum passt, desswegen sind auch die Eldar und Orks in dem Hintergrund, sogar halbwegs logisch eingebaut (Was bei 40K fast ein Wunder ist)...

@Grabgrub, Auch das gleiche wie das bei Angelus... Ich lass mir noch was passendes einfallen 😉

Ja die Atomgranaten beziehen sich auf die Geschosse der Artellerie 😀 Und nicht das die Soldaten mit mini-Atom-Bombem umsich werfen 😉

@coolkiwi, also findes Du die eher gut oder was?^_^
 
🙂
Die Story ist leider echt was belustigend.

Die Figuren der Infantrie an sich sind nett und wenn man erkennt was es sein soll hätte ich z.b. keine Probleme dagegen zu spielen. In meinen Armeen findet man immer wieder Modelle von anderen Herstellern, bzw. hab ich Armeen die fast ganz ohne GW auskommen.
Wobei die Warmachine Modelle schon wieder nicht so ganz passend sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
coolkiwi hat nur diesen Smilie vergessen---:cat:---schätze ich mal

Ich hätte nichts dagegen gegen eine Armee zuspielen welche aus Fremdmodellen besteht....solange man erkennt was was darstellen soll.

Was die Geschichte angeht....hmm lass dir vll von den "Geschichtenschreibern" im Forum helfen.....frag nach wer dir helfen würde gib ihm die Spezifikationen etc. und lass dann was ausarbeiten.(und nicht vergessen, wenn einer das macht, den Autor unter die Geschichte zusetzen....sonst endest du nachher wie KTzG)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah danke 🙂 Ja Ich hab auch gelächelt beim nochmal lesen... aber das sind die Fantasien eines "Kindes" (In anführungsstrichen weil Ich ja eig. schon Jugendlich bin 😀)...

Ähm ja, dass ist ja auch das was Ich da noch zugeschrieben habe, das Problem bei den Mini´s ist, dass man die nicht zusammenbaut, sondern die schon komplett sind, wesswegen Ich mir auch noch 50 Weitere kaufen werde um dann 3-4 Turpps mit Kommandotrupp und Leibwächtern zu haben 😉
 
"Iornie an"
Grabgrub schrieb:
Juhu!!!
Wir dürfen posten, endlich.

Mensch haben wir ein "Glück" das du nun auch dabei bist!😀
"Ironie aus"

Sign

Grabgrub schrieb:
Ehrlich gesagt stört mich das auch ein wenig mit den "Übermenschen, 3ter Weltkieg, Atomgranaten ect", klingt eher nach Perry Rhoden als nach Wh40k.

Doppel Sign

Australien liegt über 5000m? Wusst ich gar nicht...
 
Aaaaalso.... erstens machst du deinen AA schon wieder dadurch selbst kaputt, dass du wieder Chatartige Kommunikation betreibst und 2tens ist diese Geschichte mehr als unausgereift. Schlechte Satzstellung, Grammatik unter aller Kanone und eine Menge an Rechtschreibfehlern, von der Story selbst gar nicht zu sprechen. Vielleicht solltest du dir auch mal alternative Namen für die Alpen etc. überlegen. Die Minis sind schon mal besser als deine bisherigen Ergüsse, also wird das vielleicht nochwas mit dir.