40k- Dschungel-Ruinen

Um nochmal genauer drauf einzugehen, will ja kein unpersönliches Feedback geben *g*

Ich hatte Dir ja als Vorgabe gegeben, dich an echten Städten wie Tenochtitlan, Machu Pichu etc zu orientieren, dich dabei an beige Steinfarbgebung zu halten und auch die klassische Ornamentik durch geometrische Symbole zu nutzen. Das hast Du sehr toll umgesetzt!

Die blauen Kristalle habe ich tatsächlich aus WoW in mein Gedächtnis übernommen 😉 Aber ich fand sie auch da im Schergrat schon sehr schick. Die Umsetzung ist schön, sauber und liebevoll, die dichte Vegetation unterstützt das ganze nur noch mehr. Besonders gefallen mir die trüben matschigen Wasserbereiche und die Gesamt-Komposition der Objekte.

Komplettiert wird das ganze dann noch von selbstgebauten Vegetationsplatten, mal dicht, mal eng und einer grossen Stufenpyramide von Grendel oder Eslo.

Tolle Arbeit, wirklich. Ich ziehe meinen Hut vor deinem Talent und werde Dich gerne weiter empfehlen!

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich fragen welche Farben du benutzt hast ? wie heissen sie und von welcher marke?

... ganz "normale " Abdeckfarben aus dem Baumarkt.....
"braun" zum grundieren, denn "terracotta" zum trockenbürsten und "bambus-gelb" zum "akzentuieren"........
glaub ich.... 😀

verschiedene Marken.... vom Stinnes Baumarkt