[40k] E-Krallä WIP

eisenheim

Testspieler
12. November 2009
144
1
24.316
Servus Leute,

ich hatte gerade ein bisschen Lust zu basteln und weil ich noch BR Orks daliegen hatte und man im Unterforum oft von der E-Krallä hört dachte ich mir, ich bastel mal etwas, dass so ähnlich aussieht.

Verwendet habe ich, was grad so herum lag. Ein paar Teile, die ich geschenkt bekommen habe (Tyra-Bitz, denke ich), Schnitzarbeiten aus der ehemaligen Axt des Modells, Gussrahmenreste (-> Schrauben), Kupferdraht und natürlich die guten alten überreste von Kühlelementen aus einem alten Laptop. Ich steh' auf Kupfer. Achja... der weiße "Grundstein" ist aus solchen Plasteschaumplatten (bin grad nicht sicher, wie das genau heißt). Ich denke mal, es wird Rüge wegen den Tyrabits geben? Die hat er sicher alle selbst umgehauen und sich aus den Resten eine stylische Verpackung für seine Kralle gemacht. Sah sonst so nackig aus, wie die Kralle des Docs von GW.

attachment.php


Dem Boss habe ich hinten noch eine kleine "Box" dran gestiftet (ehemals ein Teil der Axt 😀), wo noch eine Kabelverbindung zur Kralle hergestellt werden soll. Bevor ich da jedoch weiter dran arbeite, wollte ich mir noch das OK der Altforderen einholen. :lol: Da kann man so schlecht was dran ändern, wenns fest geklebt ist und dann noch Drähte herumwuseln.

Bin natürlich offen für konstruktive Kritik.


Grüße
 
@Wiking
Jo, das mit dem GS wird noch erledigt. 🙂

@HTP
Das mit dem "stromleitend" habe ich mir auch schon überlegt... hm... das geht schon. 😀 Ich werde wahrscheinlich noch etwas and die Schneidflächen kleben... Drähte oder Bleche... die dann den Strom leiten können. Aber ich wollte halt die Rasierklingen der Tyras als "Schneidwerkzeug" nehmen. 🙂

@Cpt. Nefarius
Noch mehr Krempel? Hast du Vorschläge/Anregungen? Ich finde die GW-Krallen total nackt und habe schon befürchtet, meine könnte total überladen wirken. Es sollen halt noch ein paar kleine Details folgen wie Nieten.