40K Easy to Build Boxen der 8. Edition werden eingestellt.

Elizablumi

Hintergrundstalker
26 Februar 2012
1.135
10
13.906
Habe gerade auch eine Antwortmail von IP bekommen. Man kann das Heft noch ganz normal ab Ausgabe 5 abonieren. Die Ausgaben 1-4 kann man einzeln bestellen (kosten aber wohl die vollen 10 €). Hmmm, jetzt muss ich mich echt entscheiden, ob ich wirklich Alles möchte. Kann mir Jemand sagen, bei welcher Ausgabe das deutsche Magazin derzeit ist?
 

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.217
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
Ich kann mir die E2B-Reivers für knapp 12€ auch im regulären Verkauf leisten... ;)
Ich werde mir nicht anmaßen zu bewerten was du oder andere sich leisten können ;) Und ja, die Reivers kosten wirklich nur en Abbel und en Ei im GW...bei den Aggressors wäre die Ersparnis natürlich höher, aber darauf bezog ich mich in dem Falle tatsächlich nicht, auch wenn der Hinweis darauf eventuell etwas "Diplomatischer" formuliert netter gewesen wäre ;)

BTW: 2,-€ Einsparung is fast wieder en Gamecolor Pot als Zugabe ^^
 

Elizablumi

Hintergrundstalker
26 Februar 2012
1.135
10
13.906
So, ich habe nochmal ein paar Infos. Die Bestellung von Einzelheften kostet 1,50 € Porto pro Heft. Pauschal zahlt man 5 € ab einer Bestellung von mindestens 4 Heften. Auch gibt es laut Kundenservice keine kostenfreien Abogeschenke mehr dazu. Ich nehme das Abo trotzdem. Wer aber genau weiß, welche Minis er in welcher Anzahl benötigt, ist jetzt mit einer Einzelbestellung deutlich besser bedient. Wenn die Anzahl der erhältliche Ausgaben etwas größer ist, werde ich mir ganz Klar nochmal etwas Gelände und vereinzelte Minis der Death Guard bestellen.
 

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.217
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
Wenn du nur die Reivers zugrunde legst, aber genau der Bausatz ist der den (so vermute ich) die wenigsten wollen.
Nimm aber jetzt mal als krasses Gegenbeispiel den Primaris Repulsor, da kannste dann knapp 20,-€ sparen, oder den Plagueburst Crawler, da sparste sogar fast 30,-€ und den will man mehr als einmal. Da gibts noch genug weitere Beispiele wo es sich wirklich lohnt zu schauen.
Aber hey, man kann sich auch über 20 Cent freuen ;)
 

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.217
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
So, ich habe nochmal ein paar Infos. Die Bestellung von Einzelheften kostet 1,50 € Porto pro Heft. Pauschal zahlt man 5 € ab einer Bestellung von mindestens 4 Heften. Auch gibt es laut Kundenservice keine kostenfreien Abogeschenke mehr dazu. Ich nehme das Abo trotzdem. Wer aber genau weiß, welche Minis er in welcher Anzahl benötigt, ist jetzt mit einer Einzelbestellung deutlich besser bedient. Wenn die Anzahl der erhältliche Ausgaben etwas größer ist, werde ich mir ganz Klar nochmal etwas Gelände und vereinzelte Minis der Death Guard bestellen.
Darauf bezog ich mich, aber egal...geht wieder OT
 

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.217
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
Du hast das wirklich ausgerechnet, stimmts?
Du machst dich lustig über mich....hab mir die Nacht um die Ohren geschlagen um es wenigstens grob auszurechnen, und als Dank dann dies hier :/
Ok, den Sarkasmusaufschlag - hach, melde mich morgen wieder wenn ich die Berechnung angepasst habe....