Hallo liebe Mitstreiter und Töchter des Imperators^_^ Da nun ja langsam die 5 Edi unaufhörlich uns entgegen rollt und der ein oder andere ( ok... ICH) sich langsam entscheiden muss, wie in der neuen Inkarnation die Armeeliste aussehen soll, sollte mal langsam auch die Vor- und Nachteile für uns mal erörtert werden. Leider hab ich das neue Buch noch nicht ( jedenfalls nicht so, das ich es verstehen könnte...<_<) um hier selbst mal Tipps und Neuerungen zu präsentieren. Deshalb beschränke ich mich hier erstmal auf eure Hilfe und Erfahrungen... also los gehts ;-)
Was habt ihr ( die evt Buch schon haben oder schon vorab mit den neuen Regeln gespielt hatten) an Tipps für eure Mitschwestern bezüglich der neuen Edition? Wo liegen die Stärken für uns und wo haben wir noch mehr Schwächen erhalten? Laßt euch bittee nicht Lumpen und zeigt was Nonnen alles zu Leisten im stande sind ^_^
Was habt ihr ( die evt Buch schon haben oder schon vorab mit den neuen Regeln gespielt hatten) an Tipps für eure Mitschwestern bezüglich der neuen Edition? Wo liegen die Stärken für uns und wo haben wir noch mehr Schwächen erhalten? Laßt euch bittee nicht Lumpen und zeigt was Nonnen alles zu Leisten im stande sind ^_^