Hab ichs doch gewusst, dass du es bist khoRne11!!!
Im QNet bin ich schon seit Jahren nicht mehr, was soll man da denn auch?
😉
@Jaq Draco hast ne PN
Ich habe noch mehr Bilder für euch! Diesmal habe ich eine andere Kamera genommen.
Auf dem Bild seht ihr meine Streitmacht, die ich am Sonntag gegen Black Templars einsetzen werde.
Wir spielen ein Liga-Spiel. ([In unserem Club haben wir jährlich eine Liga. Dieses Jahr haben wir 2 Gruppen. Die ersten beiden beider Gruppen spielen dann nochmal gegeneinander. Ich bin momentan in meiner Gruppe auf dem 3. Platz mit 32 Punkten. Vor mir hat jemand 51 Punkte. Ich brauche also 20 Punkte um in die Play Offs zu kommen, wo ich dann noch die Chance habe
Erster zu werden! Wenn ich also dieses Spiel mit mindestens 16:4 gewinne, komme ich dank der Bemalregel, wo ich zusätzliche 4 Punkte bekomme für dieses Spiel {da alles bemalt, gebased, akzentuiert ist; ausgenommen der Land Raider (Schande über mich), ein Fahrzeug darf unbemalt sein} in die Play Offs.
Was der Gegner einsetzt, weiß ich leider nicht. Ist unberechenbar.
Wir spielen übrigens eine Erkundungsmission.
Meine Armee ist nicht Ideal dafür, am liebsten würde ich die Taktischen in Rhinos packen und noch einen Sturmtrupp hinzufügen. Aber deshalb habe ich ja den Armeeaufbau um auf diese zusätzlichen Truppen hinzuarbeiten.
Genug geredet. Hier erstmal die Bilder:
Das ist übrigens mein Captain, den ich als Meister einsetze. (MW10!!)
Und hier die Armeeliste (auf die Gefahr, dass der Feind zufällig mitliest)
[FONT=Times New Roman, serif]
Space Marines – Emperors Fists 1747 Punkte[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Gesegnet seien die Krieger Von Angesicht zu Angesicht[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Zerstöre des Ketzers Werk Allein gegen die Finsternis[/FONT]
HQ[/FONT]
Meister d. Ordens 119
Energiewaffe, Boltpistole, Parierschild, Crux Terminatus,
Rasender Angriff [/FONT]
Kommandotrupp 226[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]10 Space Marines: Rasender Angriff, Boltpistolen, Nahkampfwaffen, [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif] Flammenwerfer, Melter[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Veteransergeant: Energiefaust[/FONT]
Meister d. Reinheit 142[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif] Crozius Arcanum, Rosarius, Boltpistole, Sprungmodul,[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif] Fragmentgranaten, Crux Terminatus, Teleport-Peilsender[/FONT]
Elite[/FONT]
Cybot 143[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif] Ehrwürdig, Panzerjäger, Sturmkanone, Sturmbolter, [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif] Zus. Panzerung, Nebelwerfer[/FONT]
Terminatortrupp 280[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]6 Terminatoren Sturmbolter; 2 Sturmkanonen; Energiefäuste, [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif] Sergeant mit Energieschwert[/FONT]
Sturmtrupp 266[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]9 Space Marines: Rasender Angriff, Sprungmodul, Fragmentgranaten, [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif] Boltpistole, Nahkampfwaffe, Flammenwerfer, [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif] Plasmapistole [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Veteransergeant: Energiefaust[/FONT]
Standard[/FONT]
Taktischer Trupp 1 115[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]6 Space Marines: Bolter, Plasmawerfer, Laserkanone[/FONT]
Taktischer Trupp 2 100
[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]6 Space Marines: Bolter, Raketenwerfer[/FONT]
Scouttrupp 91[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]7 Scouts: Boltpistole, Nahkampfwaffe[/FONT]
Unterstützung[/FONT]
Land Raider Crusader 265[/FONT]
syn. Sturmkanone, Multimelter, 2 Hurricane-Boltersysteme, Splittergranatwerfer, Zus. Panzerung[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif][/FONT]
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich. Wegen meiner Beschränkten Truppenvielfalt, kann ich darauf aber wahrscheinlich nicht eingehen ^_^[/FONT]
Unbemalte Truppen wären zwar möglich (die habe ich!), aber ich brauche diese zusätzlichen 4 Punkte in der Liga! Denn die sind mir sicher![/FONT]
Zu guter letzt habe ich noch was für euch. Meinen Ordensmeister, den ich in letzter Zeit bemalt habe. Er ist noch nicht fertig und deshalb gibts auch nur dieses Bild. Hoffe er gefällt bis jetzt 🙂[/FONT]
[/FONT]