Titel ist auch angesagt.
Seit über 1 1/2 Jahren gammeln meine Necrons da so vor sich hin:

Doch nun ist die Zeit des großen Ausgrabens gekommen. Erst hatte ich zwar überlegt alles zu verkloppen und nochmal bei 0 anzufangen, das war mir dann aber doch zu affig, gerade da mir der eigendliche Anstrich der Armee immer zugesagt hatte. Allerdings gibts da doch noch so einiges was man jetzt noch besser machen kann.
Ich stelle mal die einzelnen Abschnitte vor:
20 Krieger bemalt und gebased:

An denen werde ich wohl nichts mehr ändern. Die gefallen mir im klassik Look heute noch wie damals.
15 (normale) Desis, 1 Prototype bereits fast fertig:

Hier habe ich mal schwarzen Glanzlack aufgebracht und entsprechende Necron Zeichen. Wirkt nun um einiges schneidiger. Final geht es jetzt noch an die Base (überarbeiten, grüne Kristalle) und ans Rückrat, das soll noch golden werden.
Viele Scarb Basen, 1 Prototype fertig:

Auch hier darf es wieder schwarzer Glanz sein.
1 Ctan Shard:

Den werd ich wohl erstmal so lassen. Dafür sollen je nachdem wie der neue Codex so ausfällt noch auf bis zu 3 aufgestockt werden (alle anders aussehend)
6 Phantome:

Wird noch überarbeitet, wie, da will ich erstmal den neuen Codex abwarten. Schulterpanzer ggf. schwarz glänzend oder was mit glänzendem Weiß, Totenkopf...mal sehen.
Und dann stehen da noch schwere Desis rum (abwarten) und Alpträume, welche noch unbemalt sind und die ich unbedingt noch schön leichenzerfleddert anmalen möchte.
Ach, die kleinigkeit von 3 Monos fast vergessen:😉

Sehen so natürlich völlig schlecht aus, wie gewollt aber nicht gekonnt. Nur mit ausreichender Entfernung ansehbar.
Also, Aufkleber ab, dann schwarz anmalen (bis auf die Kanonen, die können so bleiben) Glanzlack drauf und dann massic Necron Runen drauf. Einige gezielte Details dann noch mit Gold anmalen. Fertig. So stell ich mir das jetzt jedenfalls vor.
Z.Z. tüftle und entstaube ich noch so vor mich hin, richtig abgehen wird es dann auch mit neuen Modellen, sobald der neue Codex draußen ist. Was nicht mehr fern ist.
Endlich mal wieder ein Grund 40K zu spielen.😀
Zuletzt bearbeitet: