@dunkler prophet
hm .. naja ... also modelle und fahrzeuge, die ich in die armee mit eibringen kann oder in zukunft (ca.5 jahre) mal will, hab ich so ca. 3000 punkte. aber festes zeil hab ich keines. d.h. wenns mal 5000 werden ists auch ok. 😉
in den wenigen spielen die ich damit bestritten habe, waren sie im grunde nicht gar nicht mal so schlecht, wobei 2 der spiele nach den alten 2nd edition -regeln waren.
-
nachden ganz neuen regeln hab ich damit leider noch gar kein spiel bestritten ... werde dies aber demnächst mal im comic-laden um die ecke nachholen.
das mit den 2 LR's ist so eine sache.
.
aber dann plauder ich halt mal ein wenig aus dem nähkästchen:
geplant ist:
- die wolfsreiter auf 5 auszubauen.
- den neuen LR bekommt mein lord. der terminatorgardist, der im mom. die grey-hunters anführt schliesst sich dann seinem trupp an. um auf 7 termis zu kommen bekommen sie noch einen dazu. ausserdem wird er noch nen wolf als begleiter bekommen
- die graumähnen werden auf 9mann gebracht bekommen als chef den preister vom GD und ein neues rhino mit FW-doors
- die blutwölfe werden zusammen mit ihrem jetzigen anführer auf 10 gebracht und behalten ihr rhino
- der alte LR bekommt neue insassen. und zwar 9 fangs mit 4 laserkanonen und als anführer den priester, der immer für die 13te eingesetzt wird.
- der cybot bleibt wie er ist.
- es sollen aber noch 3 umgebaute sentinels mit rein kommen, die dann als trikes fungieren sollen.
- ausserdem kommt noch ein leman russ exterminator als radpanzervariante mit rein
- die scouts werden auf 5 mann gebracht.
- die 3 landspeeder, die ich noch übrig habe, werden entweder zu landungsschiffen umgebaut, oder bleiben ein ganz normales schwadron.
-
aber wie gesagt, das wird mal locker 5 jahre dauern, bis die armee so aussieht, wie ichs mir vorstelle. 😀